Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Trau mich net...
Verdammt noch mal, ich geh nachts allein im Wald joggen, ich lass Vogelspinnen auf mir rumkrabbeln, ich spring beim Kanalschwimmen von 8m-Brücken und ich leg mich mit jedem an, egal wieviel er stärker ist als ich...
Aber für das bin ich zu feige...:mad:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Trau mich net...
Verdammt noch mal, ich geh nachts allein im Wald joggen, ich lass Vogelspinnen auf mir rumkrabbeln, ich spring beim Kanalschwimmen von 8m-Brücken und ich leg mich mit jedem an, egal wieviel er stärker ist als ich...
Aber für das bin ich zu feige...:mad:

:eek: Ok, also ich geh nicht joggen. (Aber nur weil ich keine lust habe, trauen, kein problem). Ich *hasse* vogelspinnen. Und alle insekten. Wah! Sowas von gruselig! *schüttel*

8m??????? Whoa! Hab ich auch noch nie gemacht. Bin ich jetzt feige? Ich leg mich NIE mit jemandem an. Mit einer Ausnahme. Aber den hab ich dann ordentlich blutig geschlagen. :( Und ich sags ehrlich, das möchte ich nicht mehr machen müssen. (Verdient hat ers trotzdem, und 2m Holzstangen können VERDAMMT weh tun, hähä.) :D

Naja, und *dafür* bin ich sowieso zu feige. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Doch, bin wieder da, hab mich aber net getraut...:(
Was soll ich denn sagen, über was soll ich sprechen, etc.
Ich kenn sie ja kaum...

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
WAHHHHH!

:mad:

Menno, ja? Menno. :(

Also: Du könntest gaaanz einfach anrufen, ja? dann sagst du wer du bist, fragst sie wies ihr so geht. Redest halt ein bisschen, und dann fragst du sie, ob sie lust hat, mal mit dir wo hin zu gehn. Sie wird wohl kaum "Nö" sagen. Dann wär sie sowieso nix wert. :rolleyes:

Soll ich das wieder zensieren?