Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Toffi Fee
Hö? :confused:
Ehrlich. Mir geht's prima! :)
Ich bin vor allem gerade auf Selbstentdeckungstour. In jeder Hinsicht!
Klang so ironisch. :D Wenns dir gut geht, super. :D

Original geschrieben von Kiwok
Och... Arbeitslos seit neuestem, FallenOne (noch) 300km weit wech... Ich will arbeiten! Und zwar ganztags! Wie jeder normale Mensch auch!!!

:( Menno. Das ist schlecht. Und da kann ich dir auch kein bisschen helfen. :( Was hast du denn davor gearbeitet?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dracarys
:( Menno. Das ist schlecht. Und da kann ich dir auch kein bisschen helfen. :( Was hast du denn davor gearbeitet?

Dat isses ja: Ich hab ja nix gelernt... nja... Angestellter im öffentlichen Dienst... :D:D:D
aber zur Not wirds noch ne neue Ausbildung... Ich bin mit 22 ja auch noch dazu inner Lage... :)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Dat isses ja: Ich hab ja nix gelernt... nja... Angestellter im öffentlichen Dienst... :D:D:D
aber zur Not wirds noch ne neue Ausbildung... Ich bin mit 22 ja auch noch dazu inner Lage... :)

Ja dann. :rolleyes: Ich bin über 21 wenn ich anfange zu studieren! Ich hab grad mein Abi gehabt und bin 20!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich bin schon so schlecht drauf, dass ich nicht mehr in diesen Thred schreiben will...
Ich will irgendwas fröhliches, um mich abzulenken...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hauaha...
Aber der is doch von dir???
*wunder*

Richtig. Aber jetzt gehts mir grade gesamtstimmungsmäßig so schlecht, dass ich das selber gar nicht wissen und wahrhaben will. Also versuch ich mich abzulenken und nicht weiter drüber nachzudenken. Deswegen nehme ich n Moment hiervon Abstand und beschäftige mich anders. Wenn ich wirklich darüber nachdenken würde, wies mir geht, würde ich in totale Verzweiflung und Welthass stürzen. Also denke ich nicht dran und schreib jetzt erstmal nicht weiter hier rein.