Original geschrieben von die Namenlose
weil ich hässlich, dumm, eben einfach scheiße bin, niemals im leben etwas erreichen werde und ich keinen sinn in meinem dasein finde...
- Hässlich: Keine Ahnung. Ich hab dich nie gesehen und du hast kein Foto inner Gallery. Ich glaubs aber nicht, weil extrem wenige Menschen als hässlich zu bezeichnen sind. (Bush zum Beispiel, und wie der siehst du doch nicht aus, oder?)
- Dumm: Das kann ich mir erst recht nicht vorstellen. Wenn du dumm wärst, dann würdest du stupide daheim hocken und nicht mal über das was du tust nachdenken. Und da ich sehe, DAS du drüber nachdenkst, bist du SICHER NICHT dumm.
- Einfach Scheisse: KEIN Mensch ist scheisse. Sowas gibbet gar nicht.
- Nie was erreichen: Du lebst, du hast Freunde,... Du HAST schon was erreicht. Ob du mal nen super-job haben wirst weiß ich nicht, aber auch wenn nicht, heißt das nicht, dass du nix erreichst. Der Job, Geld und die Ausbildung sind Nebensache. Die Hauptsache ist der Charakter eines Menschen.
- Kein Sinn im Dasein: Naja, den suchen etwa 6 Milliarden Menschen vergeblich. Mein privater Lebenssinn ist das leben an sich, Freunde haben, meine Musik haben... Aber das muss jeder für sich selber finden. Universellen Lebenssinn kann man nicht beim Edeka kaufen...
So, das war mal die Meinung von mir. Und ich bin oft depressiv. Also, Kopf hoch, das wird schon.

*MalEinBisschenLebensfreudeAnDieNamenloseAbgeb*