Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Aber wenn du so scheiße wärst, wie du behauptest, würden sie nicht mit dir fahren, oder?

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von die Namenlose
ich habe nur eine wirkliche freundin...

Wenn du wirklich sagen kannst, dass es eine *echte* Freundin ist, hast du schon mehr, als viele andere... Nämlich als die, denen 100 verlogene Säcke hinterherrennen. (Sei es wegen Geld oder sonstwas)

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
ja Namenlose, lass dich von sowas nicht runterziehen.
Da kommen immer noch andere Zeiten.

Ich war früher auch ein Einzelgänger und jetzt weiß ich nicht wie ich alle unterbringen soll *na ein bisserl übertreib aber egal*

Und außerdem is Wacken ja nun wirklich ein Ort wo man auch noch andere Leute kennen lernen kann, falls du mit den Leuten, mit denen du da bist, nicht zurecht kommst.

Ansonsten eröffnen wir ein 24-Stunden-Notfall-Depressiven-Büro
*g*
Stell mich freiwillig als Psychotante zur verfügung *rumdoktorn*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
Wenn du wirklich sagen kannst, dass es eine *echte* Freundin ist, hast du schon mehr, als viele andere... Nämlich als die, denen 100 verlogene Säcke hinterherrennen. (Sei es wegen Geld oder sonstwas)

Ich sag einfach nix mehr...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Wir sollten mal aufhören, immer das gleiche zu schreiben und uns um die Namenlose kümmern...