Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Scheint ja ganz gut zu sein!;):D

Was Mathe angeht: Schau mer mal, ich hab immerhin ziemlich viel hinschreiben können, wenn das alles richtig war, sollte die Klausur ganz okay sein!:)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*lol* Mathe hats bei mir nur ne 3 gereicht. Deutsch ne 2, Englisch und Informatik dafür ne 1. :D Und nu muss ich neustarten, weil Jedi meine Auflösung versaut hat. :rolleyes: :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Na, ist doch ganz ordentlich!:)

Ich will eigentlich in Mathe nur n Defizit vermeiden, dann bin ich schon ganz zufrieden!:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Aber irgendwie kommt man schon durch...:D

Morgen hab ich wegen Lehrerkollegiumstag erstmal frei!:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Wahnsinn!:eek:

1. Dürfen die das?

JA

Wahnsinn!:eek:

Das auch...

In D-Land nämlich nicht.

Ich weiß. :D

2. Warum denn?

Keine ahnung. sie mögen die Schwarze regierung nicht, sie wollen die rente nicht gekürzt haben, sie wollen alle mehr gehälter... Dumm halt.

Hier gibts keine Höchstrente! Du kannst bis zu 6000? monatlich bekommen!!!! Und die Wollen MEHR!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Unglaublich.... *kopfschüttel*

Wie heisst es so schön über die österreichische Titelsucht?:D

"Früher wusste ich nicht mal, wie man Inschenör schreibt, und heute bin ich selb einen!":D