Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich geh jetzt mal eine rauchen....
@Dracarys, les inzwischen mal unsere Fragen und Antworten an Psycho und wenn ich zurückkomme, sagst du mir bitte dass ich mich verlesen habe und wir nicht fast wörtlich das gleiche geschrieben haben...
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Ich geh jetzt mal eine rauchen....
@Dracarys, les inzwischen mal unsere Fragen und Antworten an Psycho und wenn ich zurückkomme, sagst du mir bitte dass ich mich verlesen habe und wir nicht fast wörtlich das gleiche geschrieben haben...

Naja, ich glaubs einfach nicht. OK? Ich bräuchte bidde dringend deine IP.... Und wenn du mich NICHT verarschen willst... Dann .... glaub ich ab sofort auch an Metaphysik.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Dracarys
Huch! Du machst mir angst. Naja, die letzte Chance die man hat, halt.... Aber daran will ich lieber noch nicht denken...

nein keine panik.... suizid is nicht drin :D schnippeln ja aber mehr net.... :)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Ich geh jetzt mal eine rauchen....
@Dracarys, les inzwischen mal unsere Fragen und Antworten an Psycho und wenn ich zurückkomme, sagst du mir bitte dass ich mich verlesen habe und wir nicht fast wörtlich das gleiche geschrieben haben...

Beeil dich mal n büschen. :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
Naja, ich glaubs einfach nicht. OK? Ich bräuchte bidde dringend deine IP.... Und wenn du mich NICHT verarschen willst... Dann .... glaub ich ab sofort auch an Metaphysik.

AAAAlso:
Ich hab WinXP und da steht:

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse: 192.168.1.33
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standartgateway: 192.168.1.1

Ich hab keine Ahnung von Rechnern, aber hoffe, dir hilft das.