Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Irgendwas stimmt hier nicht...

Wärst du nicht schon so lang im Forum, würd ich denken, du bist n Mensch der mich gut kennt und mich ärgern will....

Huch! :eek: Das kann bei dir natürlich auch sein... Obwohl...

02/12/10 Hm... Da war ich vorübergehend off.. Wohl doch eher nicht....

Aber zur sicherheit: Sag mir mal bitte deine IP Adresse.

Meine ist 62.47.41.11

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Es ist nunmal sehr frustrierend wenn man Atheist ist und daher an kein Leben nach dem Tod glaubt.
Das sagt uns nämlich,daß der Weg das Ziel ist...nur was ist wenn der Weg nicht dem entspricht was man sich darunter vorstellt?

Life´s A Bitch
Life´s A Whore
Nothing Less
Nothing More

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Vain
Es ist nunmal sehr frustrierend wenn man Atheist ist und daher an kein Leben nach dem Tod glaubt.
Das sagt uns nämlich,daß der Weg das Ziel ist...nur was ist wenn der Weg nicht dem entspricht was man sich darunter vorstellt?

Life´s A Bitch
Life´s A Whore
Nothing Less
Nothing More

Life's a bitch until you die, so fuck the world and let's get high. :p

*selberslap* Bin ich doof. :D

Aber du hast recht... :(

Original geschrieben von Vain

Das hab ich mir schon oft überlegt.... Aber inzwischen weiß ich, dass es kein Ziel GIBT. :p

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Keine Ahnung....
Wie find ich das raus?

Welches Windows hast du?

Klick auf Start - Ausführen, gib CMD ein und drück Enter. Wenn ein Fehler kommt, mach das selbe mit COMMAND.

Wenn du dann die DOS-Box hast, gibst du IPCONFIG ein und drückst enter.

Und das was neben IP-Adresse steht, ist deine IP.