Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Aber du nimmst ne Menge positiver Erinnerungen mit...
Und wir kennen ja leider nix, was dauerhaft hilft, also ist was Kurzfristiges doch schon mal was...
Ich versteh dich, du willst das alles grad net wirklich hören, da es dir scheisse geht, und da ist man Argumenten nicht zugänglich.
Kenn ich.
Aber warte auf einen Moment, in dem es dir mal wieder was besser geht (gibts immer wieder zwischendurch wie du weisst) und denk dann mal in Ruhe darüber nach, ob der Aufenthalt in Wacken deine Stimmung insgesamt eher verbessern oder verschlechtern würde.

So, nach diesen weisen Worten werde ich jetzt das Forum verlassen...;)
Denk nicht großartig nach, die Stimmung wird auch wieder besser.:)
Und auch das weisst du selbst!;)
Also, auf Wiederlesen und Gute Nacht Allerseits!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Aber du nimmst ne Menge positiver Erinnerungen mit...
Und wir kennen ja leider nix, was dauerhaft hilft, also ist was Kurzfristiges doch schon mal was...
Ich versteh dich, du willst das alles grad net wirklich hören, da es dir scheisse geht, und da ist man Argumenten nicht zugänglich.
Kenn ich.
Aber warte auf einen Moment, in dem es dir mal wieder was besser geht (gibts immer wieder zwischendurch wie du weisst) und denk dann mal in Ruhe darüber nach, ob der Aufenthalt in Wacken deine Stimmung insgesamt eher verbessern oder verschlechtern würde.

So, nach diesen weisen Worten werde ich jetzt das Forum verlassen...;)
Denk nicht großartig nach, die Stimmung wird auch wieder besser.:)
Und auch das weisst du selbst!;)
Also, auf Wiederlesen und Gute Nacht Allerseits!

Ist gut. Ich werds mir ausdrucken und an meine Wand pinnen. ;) Gutes nächtle, ich geh selber. Schließlich muss ich morgen wieder arbeiten und zu allen Gästen sch*** freundlich sein. :mad:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Was soll man dazu schon großartig sagen?
Man kann einfach nur abwarten (und vielleicht in Einzelfällen selbst dran arbeiten) dass es besser wird...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Stimmt wohl...
Naja, vielleicht ist es bei mir besser, wenn ich nachher gelaufen bin....
Werd ich aber erst in 2 Stunden...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich auch nicht, aber was soll man schon machen...
Das heisst, vielleicht könnte ich was machen, trau mich aber aus ganz verschiedenen Gründen nicht...

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
geschrieben von Tapio
Naja, vielleicht ist es bei mir besser, wenn ich nachher gelaufen bin....

Gute Idee. Wo läufst du eigentlich? Habt ihr nen Wald in der Nähe?