Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
*zurZeitaußerDienstbin*

Hab hier aber mal was interessantes gefunden:

Die "10 kleinen Gebote"!
1.Du mußt nicht immmer Perfekt sein!
2.Du sollst nicht versuchen es jeden recht zu machen!
3.Du sollst lernen ,NEIN zu sagen!
4.Du sollst hin und wieder anstehende Aufgaben einfach liegen lassen
5.Du sollst dich nicht aufreiben!
6.Du sollst dir Zeit für Dich,deine Familie und deine Freunde nehmen!
7.Du sollst regelmäßig alle viere von der strecken und nichts tun!
8.Du sollst ab und zu langweilig,unelegant und ungepflegt sein!
9.Du sollst dich nicht schuldig fühlen wenn du es nicht bist!
10.Du sollst aufhören dich selbst zu ärgsten Feind zu haben!

In einem Forum für Depressive gefunden. Was haltet ihr davon?
für einen "Schlag" von Depressiven sicherlich brauchbar.....für mich überhaupt nicht. Denn 1. bin ich nicht, 2. mir doch egal, 3. kann ich, 4. IST MEIN PROBLEM DASS ICH DAS TUE, 5. äh nö, 6. äh aha, 7. ständig......, 8. ständig!, 9. schwierig...aber manchmal ist man eben doch an was schuldig (siehe 4.) und 10. hm......glaube nicht dass es das ist.

naja, klinisch depressiv bin ich wohl nicht :rolleyes: aber trotzdem.

Aber momentan auch mal halbwegs außer Dienst. Noch.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Hex schrieb:
[.....]
6.Du sollst dir Zeit für Dich,deine Familie und deine Freunde nehmen!
[.....]

Was haltet ihr davon?

Was wenn die verdammte Familie schuldig an deiner Depression ist?

Naja, mein heutiger "das-Leben-ist-Scheisse" Beitrag......

Will verschwinden....

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Was wenn die verdammte Familie schuldig an deiner Depression ist?

Naja, mein heutiger "das-Leben-ist-Scheisse" Beitrag......

Will verschwinden....

That you let yourself be depressed is only your fault. Why dont you just shit on the other people, when they suck anyways? Show you dont care about them, and that they are right at your ass. Being depressed cause of any other people is stupid and useless...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Wow, der passt jetzt.
Ich muss gleich mal wieder allein zu nem Konzert. Aber es is Running Wild, das macht es erträglicher, und ich kenn auch wohl wen von den Leuten die sonst da sind. Aber natürlich geht wieder massig Kohle für Sprit drauf, 90 km ein Weg, n ganz schöner Batzen. In 1 1/2 Stunden gehts los, und ich freu mich so saumäßig!!! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
PainOfSalvation schrieb:
mh? Suchfunktion? Na egal - hallo Kate!
Ich glaub in dem Thread hier bin ich derzeit eh gut aufgehoben ...
Die Suchfunktion hab ich benutzt. Hätt ich noch gewusst dass der Thread von Tapio war, wärs wohl schneller gegangen.
Hab halt nach "Depressive" gesucht und alles mögliche, aber nie kam das was ich wollte.

Nun, ich bin grad immer so halb im Dienst, und das ziemlich durchgehend. Wobei ich heut abend ne kleine Auszeit hatte als ich auf ne Songidee gekommen bin...very errroudisch :D *kopfschüttel*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
PowerMetaler schrieb:
Wow, der passt jetzt.
Ich muss gleich mal wieder allein zu nem Konzert. Aber es is Running Wild, das macht es erträglicher, und ich kenn auch wohl wen von den Leuten die sonst da sind. Aber natürlich geht wieder massig Kohle für Sprit drauf, 90 km ein Weg, n ganz schöner Batzen. In 1 1/2 Stunden gehts los, und ich freu mich so saumäßig!!! :D
Du bist ja online.......bist du online? :confused: (schon wieder zuhause?)

Naja, 90 km ist für uns Kronacher ziemlich normal. Öfter mal nach Nürnberg, das sind 130 km einfach, oder nach Bad Salzungen...oder in lustige Ost-Käffer wie Ilmenau, Pößneck, Plauen, Zwickau und was nicht sonst noch alles...
Seit ich öfter auch mal was von BA aus machen kann, ist vieles einfacher. Da haste halt doch oft was in Nürnberg und fährst dann "nur" 50 km.

Allein auf Konzerte geh ich extrem ungern.
Geht noch jemand mit zu Hammerfall/Stratovarius in...wo wars...Fürth? :rolleyes:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Du bist ja online.......bist du online? :confused: (schon wieder zuhause?)

Ja, daheim isser, wieder war ja schon um 11 aus. Hab zum Glück noch welche von den Sauerländer Jungs getroffen, und auch sonst wars toll. Aber son Gedränge und GEschwitze hab ich bisher nur auf Punkkonzerten erlebt!

Kate schrieb:
Allein auf Konzerte geh ich extrem ungern.
Geht noch jemand mit zu Hammerfall/Stratovarius in...wo wars...Fürth? :rolleyes:

Ich fahr da auch hin, aber wohl eher mit ner 16 jährigen mit roten Haaren (dieses mal stimmt das wirklich) nach Oberhausen, hatten wir zumindest so angedacht. :D
Eigentlich hab ich ja HF dieses Jahr schon 2 mal gesehen, aber ich würds mich auch noch ein 3. mal geben. Und Strato is auch immer gut. Hunting High and low hab ich dieses jahr erst 2 mal live gehört, da muss noch was kommen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
PowerMetaler schrieb:
Ja, daheim isser, wieder war ja schon um 11 aus. Hab zum Glück noch welche von den Sauerländer Jungs getroffen, und auch sonst wars toll. Aber son Gedränge und GEschwitze hab ich bisher nur auf Punkkonzerten erlebt!

Ich fahr da auch hin, aber wohl eher mit ner 16 jährigen mit roten Haaren (dieses mal stimmt das wirklich) nach Oberhausen, hatten wir zumindest so angedacht. :D
Eigentlich hab ich ja HF dieses Jahr schon 2 mal gesehen, aber ich würds mich auch noch ein 3. mal geben. Und Strato is auch immer gut. Hunting High and low hab ich dieses jahr erst 2 mal live gehört, da muss noch was kommen!
Hmm......so kleine Halle? oder so voll oder wat?

Soso, ne 16-jährige mit roten Haaren. :D
Naja, mal kucken, vielleicht begleitet mich ja so ein blonder E-Techniker. Auch wenns vielleicht net so ganz sein Stil ist. Aber ich jedenfalls, ich kann bei den Bands einfach net anders. Meine Stimme ist zwar momentan eh etwas kaputt, aber das müssen die Stimmbänder halt auch noch aushalten dann.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm......so kleine Halle? oder so voll oder wat?
Naja, verlegt von der Gartlage in den Hyde Park, aber so massig voll wars nicht. Der Laden fasst so an die 800 Leute würd ich sagen, und es warn vielleicht 400 da.

Kate schrieb:
Meine Stimme ist zwar momentan eh etwas kaputt, aber das müssen die Stimmbänder halt auch noch aushalten dann.

Stimme.... Hm, möcht nicht wissen was bei mir morgen noch rauskommt, hab eh schon leicht Husten gehabt. Und bei Stormwarrior und Running Wild grad ordentlich mitgeschmettert, das wird übel enden fürchte ich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
PowerMetaler schrieb:
Naja, verlegt von der Gartlage in den Hyde Park, aber so massig voll wars nicht. Der Laden fasst so an die 800 Leute würd ich sagen, und es warn vielleicht 400 da.

Stimme.... Hm, möcht nicht wissen was bei mir morgen noch rauskommt, hab eh schon leicht Husten gehabt. Und bei Stormwarrior und Running Wild grad ordentlich mitgeschmettert, das wird übel enden fürchte ich.
Hmm.......naja, wenn die sich ordentlich ins Zeug legen *schulterzuck*

Du hast leicht reden, du musst net unbedingt singen können. ;) Ich habs nach Wacken etwas übertrieben mitm Singen, als ich erkältet war, und jetzt muss ich schauen dass ich den Stimmbandschaden behutsam wieder wegarbeite.

naja, ich werd wohl mal demnächst pennen gehen. Ich werd zu müde und meine CD is auch gleich aus. :o

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Die Suchfunktion hab ich benutzt. Hätt ich noch gewusst dass der Thread von Tapio war, wärs wohl schneller gegangen.
Hab halt nach "Depressive" gesucht und alles mögliche, aber nie kam das was ich wollte.

Nun, ich bin grad immer so halb im Dienst, und das ziemlich durchgehend. Wobei ich heut abend ne kleine Auszeit hatte als ich auf ne Songidee gekommen bin...very errroudisch :D *kopfschüttel*

kann ich verstehen, ich bin auch son Spezialist, wenns um die Suchfunktion geht ...

so halb im Dienst kann ich von mir nichtmal sagen - ist derzeit etwas krass mit den Schwankungen :-/

hihi - was mag das fürn Song sein?!