Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.968
- 63.364
- 158
Tomatentöter schrieb:LEIDER!!!!
Ach Tomate, sag mal so schlimm is des auch net....Ich glaub in Kanada wärest du glücklich, oder?
Tomatentöter schrieb:LEIDER!!!!
naja, ich finds schon schade, dass es schon wieder warm wird....... war grad mal 2 Wochen kalt.........Hex schrieb:Ach Tomate, sag mal so schlimm is des auch net....Ich glaub in Kanada wärest du glücklich, oder?
Tomatentöter schrieb:naja, ich finds schon schade, dass es schon wieder warm wird....... war grad mal 2 Wochen kalt.........
....Kanada? Ja, das is schon mal gut. Oder Sibirien. Oder gleich direkt an den Pol.
mah so aweng Winter hätt ich scho noch gern ghabt, aber jetzt is aa wurscht.Hex schrieb:*Katemaldrück*
Wird bestimmt wieder.....
Der Frühling ist ja jetzt da....das erleichtert vieles....
des waren mehr als 2 Wochen........ca. 4 Wochen durchgehend, schätze ich. Töter fantasiert mal wieder.Hex schrieb:Woooos? Waren des bloß zwei Wochen?
Mir ist das vorgekommen wie eine Ewigkeit.....
Ja, zu den Pinguinen und dich mit denen im Eis suhlen....
Ich weiss net genau. Mir kams jedenfalls nur wie 3 Tage vor....Hex schrieb:Woooos? Waren des bloß zwei Wochen?
Mir ist das vorgekommen wie eine Ewigkeit.....
Ja, zu den Pinguinen und dich mit denen im Eis suhlen....
Nacht Hex, machs gut!Hex schrieb:So ihr Zwei, ich werd mich vom Acker machen...wünsch euch noch a guds Nächtla, wie wir Franggn zu sagen pflegen.... *wink*
Was echt??? Das hätt ich jetzt echt net gedacht..............Kate McGee schrieb:Gut Nacht Hex!
ich hab jetzt den Beweis dass schon am 13.2. dick Schnee lag......da hab ich a Gedicht drüber geschrieben......
ich sollte wieder mehr Gedichte schreiben.....
WÄRMEN AN DER KÄLTETomatentöter schrieb:Was echt??? Das hätt ich jetzt echt net gedacht..............
Das werd ich jetzt aber sicher net zu interpretieren versuchen...........Kate McGee schrieb:WÄRMEN AN DER KÄLTE
Mich wärmen an der Kälte dessen,
was ich einst verlor:
Die Eiskristalle glänzen still
tief in der Dunkelheit.
Der Schmerz in mir flammt wieder auf
an jedem Wintertag,
Wenn ich die schneebedeckte Welt
der kalten Felder seh.
Doch ists Erinnerung und Schmerz
was mich am Leben hält
Denn was mein Herz zum Brennen bringt,
das lässt mich ewig leben.
13.2.05, 19:00
das Ding hat sogar ein durchgehendes Metrum, ha! da hab ich damals lang dran gesessen......
Solltest du auch besser nicht.Tomatentöter schrieb:Das werd ich jetzt aber sicher net zu interpretieren versuchen...........
Kate McGee schrieb:Das liegt in dem Fall aber wirklich am Tierarzt selber. Der is anscheinend etwas grob (is halt a "Viehdoktor" ). Wenn seine Frau das macht, ist die Katze ganz ruhig... Der Ärmste wird jetzt eh wiedern Trauma haben, vier Tage nacheinander beim Doc und er hasst es im Auto zu sein, nicht mal wegen der Tragebox, sondern erst wenn wir die ins Auto stellen.
Wieso der Darm so verstopft ist? Weiß ich nicht genau. Fakt ist dass die Katze zuwenig trinkt, Trockenfutter schlecht kaut und einfach so runterschluckt (weswegen er eigentlich auch keines mehr bekommt, aber wenn wir den Zweiten füttern, schafft ers doch manchmal sich was zu angeln bzw vertreibt ihn vom Futter - muss man halt immer hinterher sein...)...naja und eigentlich war er von Geburt an der Schwächste im Wurf. Aber ich wollte ihn unbedingt haben haben dann halt noch nen zweiten, stärkeren ausm gleichen Wurf dazugenommen und die haben sich wirklich gegenseitig gestützt.
Das Problem mit der Verstopfung hat er bestimmt schon seit 2, 3 Jahren, aber akut wars halt zum ersten Mal im letzten April. Normal geht das dann so halbwegs, er müht sich halt etwas ab, aber es geht irgendwann halt raus. Damals und jetzt wieder ging halt tagelang schon gar nichts mehr...
Letztes Mal haben die da Ultraschall oder Röntgen oder so gemacht; ich vermute mal diesmal jetzt auch vor der Behandlung heute. Man muss ja erst mal wissen wo das Problem liegt.
Die gute Nachricht: Mein Vater (denk ich) hat ihn heute früh da hingebracht und es wird wohl doch wieder "nur" ne Darmspülung gemacht. Schlimm genug... das letzte Mal durften wir ihn erst stundenlang saubermachen weil er wirklich total dreckig war und gestunken hat wie Sau.....
Bist du wohl im tierärztlichen Bereich tätig?