Kate McGee
W:O:A Metalgod
und ich bleib nochn bisschen hier sitzen, hör Musiktips von meinem Bruder durch, und halt so.....METALPOPE667 schrieb:so.... ich werd dann mal ein biosschen was tun
und ich bleib nochn bisschen hier sitzen, hör Musiktips von meinem Bruder durch, und halt so.....METALPOPE667 schrieb:so.... ich werd dann mal ein biosschen was tun
ich soll mich dafür bedanken, er scheint was damit anfangen zu könnenMETALPOPE667 schrieb:sorry ... hat nicht ganz geklappt
Empire Party, Ansbach
Empire Party
Ansbach
Kammerspiele, Ansbach
Kammerspiele
Maximilianstraße 27a
91522 Ansbach Tel.: 0981/13756
Fax: 0981/17640
Homepage: http://www.kammerspiele.surf-ansbach.de
Projekt Turm, Ansbach
Projekt Turm
Schloßstrasse 14
91522 Ansbach
das hier meinte ich
Kate McGee schrieb:ich soll mich dafür bedanken, er scheint was damit anfangen zu können
währenddessen bleib ich noch ein wenig hier sitzen......
aber immerhin gehts der Katze gut
Jau .. hab ichKate McGee schrieb:na du hast den Post gefunden
aber ich wusste dass du früher oder später wieder hier drüber stolperstMETALPOPE667 schrieb:Jau .. hab ich
aber nur zufällig ... pn wäre besser gewesen
Kate McGee schrieb:*das Sofa im Thread mit der Staubsaugerbürste absaug*
naja a Woche halt.......(wär auch verwunderlich, war doch a Festival zwischendrin).....aber jetzt bin ich hier, sonst würd ich net saugenHex schrieb:is doch schön das hier solang keiner mehr war....
Kate McGee schrieb:naja a Woche halt.......(wär auch verwunderlich, war doch a Festival zwischendrin).....aber jetzt bin ich hier, sonst würd ich net saugen
*Kopf schiefleg* naja...war scho schlimmer, aber so richtig toll isses net.Hex schrieb:Naja, du machst halt mal sauber hier, aber dir geht´s ansonsten ja gut, will ich doch hoffen....
Kate McGee schrieb:*Kopf schiefleg* naja...war scho schlimmer, aber so richtig toll isses net.