Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Danke mal an euch Beide fürs Daumen drücken, aber im Augenblick vergess ich diese Möglichkeit für mich erst mal und seh zu, was man sonst so machen kann.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Danke mal an euch Beide fürs Daumen drücken, aber im Augenblick vergess ich diese Möglichkeit für mich erst mal und seh zu, was man sonst so machen kann.;)

tapio.... ich wiederhol mich ungern, deswegen sag ich auch nix... du verstehst mich schon ;) *knuddel*

*seufz* sag doch müssen uns zusammen tun :D:D:D ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
tapio.... ich wiederhol mich ungern, deswegen sag ich auch nix... du verstehst mich schon ;) *knuddel*

*seufz* sag doch müssen uns zusammen tun :D:D:D ;)
Jep, ich versteh dich!:);) *knuddel*

Wär ja ne Idee, aber du ziehst ja noch weiter weg, ohne dass wir uns bisher je gesehen haben!;):p:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Abaddon
gedächtnisvermerk: tapio und legolas verkuppeln :D:D:D:D:D

Dann lass dir mal was einfallen bei 2 Menschen, die sich noch nie gesehen haben und bisher 240 km und demnächst 380 km auseinander wohnen!:p;):D

Davon mal ganz abgesehen, nennt man zuerst die Frau! *slap*:p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio

Davon mal ganz abgesehen, nennt man zuerst die Frau! *slap*:p

*gg* wobei das bei meinem namen nicht unbedingt offensichtlich is :D:D:D ;)

abbadon.... viel spass.... wir haben beide schon festgestellt nicht vermittelbar zu sein :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.135
790
128
Kiel
[B
abbadon.... viel spass.... wir haben beide schon festgestellt nicht vermittelbar zu sein :D [/B]

das habe ich auch festgestellt. war sogar so blöd, es hier ins forum zu posten. und nu? nicht vermitelbar gibbet nich!

das mit der entfernung ist quatsch, ich kenne eine beziehung, die 4 (VIER) jahre lang bei ca. 800 km funktioniert hat (kiel-münchen). die beiden sind mittlerweile zusammengezogen, haben geheiratet und erwarten ihr erstes kind.
dass ihr euch noch nie gesehen habt ist auch kein argument. ich habe meinen schatz vorher auch nicht gesehen!
wenn ich euch mal in die finger kriege werdet ihr aneinander gefesselt und dann... mal sehen :rolleyes: :) :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
das habe ich auch festgestellt. war sogar so blöd, es hier ins forum zu posten. und nu? nicht vermitelbar gibbet nich!

das mit der entfernung ist quatsch, ich kenne eine beziehung, die 4 (VIER) jahre lang bei ca. 800 km funktioniert hat (kiel-münchen). die beiden sind mittlerweile zusammengezogen, haben geheiratet und erwarten ihr erstes kind.
dass ihr euch noch nie gesehen habt ist auch kein argument. ich habe meinen schatz vorher auch nicht gesehen!
wenn ich euch mal in die finger kriege werdet ihr aneinander gefesselt und dann... mal sehen :rolleyes: :) :D

aber dich und deinen schatz wollte auch keiner verkuppeln ;)
ich hab das zwar mal vorgeschlagen aber das war nicht ernst gemeint.... und pass gut auf sie auf ;);):D:D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

*gg* wie gesagt, viel spass dabei :p
klar funktionieren fernbeziehungen.... aber besonders gesund sind die net grade......
lass mich überlegen, wann wir uns mal sehen werden *denkdenk* okay, tu was du willst :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
lass mich überlegen, wann wir uns mal sehen werden *denkdenk* okay, tu was du willst :D
Wenn sich irgendwann mal eine Gelegenheit ergibt, wo Abaddon uns beide gleichzeitig antrifft, kann er es ja versuchen....:D;)