Original geschrieben von Tapio
Danke mal an euch Beide fürs Daumen drücken, aber im Augenblick vergess ich diese Möglichkeit für mich erst mal und seh zu, was man sonst so machen kann.
Jep, ich versteh dich! *knuddel*Original geschrieben von Legolas
tapio.... ich wiederhol mich ungern, deswegen sag ich auch nix... du verstehst mich schon *knuddel*
*seufz* sag doch müssen uns zusammen tun
Original geschrieben von Abaddon
gedächtnisvermerk: tapio und legolas verkuppeln
Davon mal ganz abgesehen, nennt man zuerst die Frau! *slap*
Aber er müsst es ja wissen!Original geschrieben von Legolas
*gg* wobei das bei meinem namen nicht unbedingt offensichtlich is
Bin mal gespannt, was er sich einfallen lässt....Original geschrieben von Legolas
abbadon.... viel spass.... wir haben beide schon festgestellt nicht vermittelbar zu sein
Na dann Glückwunsch zur dienstfreien Zeit!Original geschrieben von Ice Queen
*mal huhu sagt* *wink*
Ich bin wieder daaaa, aber nicht im Dienst *gg*
Original geschrieben von Legolas
[B
abbadon.... viel spass.... wir haben beide schon festgestellt nicht vermittelbar zu sein [/B]
das habe ich auch festgestellt. war sogar so blöd, es hier ins forum zu posten. und nu? nicht vermitelbar gibbet nich!
das mit der entfernung ist quatsch, ich kenne eine beziehung, die 4 (VIER) jahre lang bei ca. 800 km funktioniert hat (kiel-münchen). die beiden sind mittlerweile zusammengezogen, haben geheiratet und erwarten ihr erstes kind.
dass ihr euch noch nie gesehen habt ist auch kein argument. ich habe meinen schatz vorher auch nicht gesehen!
wenn ich euch mal in die finger kriege werdet ihr aneinander gefesselt und dann... mal sehen
das habe ich auch festgestellt. war sogar so blöd, es hier ins forum zu posten. und nu? nicht vermitelbar gibbet nich!
das mit der entfernung ist quatsch, ich kenne eine beziehung, die 4 (VIER) jahre lang bei ca. 800 km funktioniert hat (kiel-münchen). die beiden sind mittlerweile zusammengezogen, haben geheiratet und erwarten ihr erstes kind.
dass ihr euch noch nie gesehen habt ist auch kein argument. ich habe meinen schatz vorher auch nicht gesehen!
wenn ich euch mal in die finger kriege werdet ihr aneinander gefesselt und dann... mal sehen
Wenn sich irgendwann mal eine Gelegenheit ergibt, wo Abaddon uns beide gleichzeitig antrifft, kann er es ja versuchen....Original geschrieben von Legolas
lass mich überlegen, wann wir uns mal sehen werden *denkdenk* okay, tu was du willst
Wenn sich irgendwann mal eine Gelegenheit ergibt, wo Abaddon uns beide gleichzeitig antrifft, kann er es ja versuchen....