Original geschrieben von Tapio
Erst Held, dann Engel.... das wird ja immer schlimmer hier! Erinner mich doch nicht immer dran, wo mein Problem liegt. Aber: Hallo Legolas, meine Prinzessin! *knuddel*
naaaaaaaaaaa, wie wars?!
Erst Held, dann Engel.... das wird ja immer schlimmer hier! Erinner mich doch nicht immer dran, wo mein Problem liegt. Aber: Hallo Legolas, meine Prinzessin! *knuddel*
Schon schön, doch. So weit mich überhaupt irgendwas freuen kann.... Mich kotzt mal wieder alles einfach nur noch an.Original geschrieben von Legolas
naaaaaaaaaaa, wie wars?!
Original geschrieben von Legolas
bevor ich mich dann für mind. 2 monate komplett verabschiede....
Original geschrieben von Lou Cifer
Des einen Leid, des anderen Glück
hehe... sagst du jetzt noch
tapio, es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich gestern nimmer da war... aber mein (/%(§)="$ PC is in einen komplett streik getreten und irgendwann hab ich dann auch geduld/bock verloren... sorry .....
aber wenn du drüber reden willst.... schreib mir ne email wenn du magst... ich werd in näxter zeit leider kaum mehr länger online sein....bevor ich mich dann für mind. 2 monate komplett verabschiede....
ich werd in näxter zeit leider kaum mehr länger online sein....bevor ich mich dann für mind. 2 monate komplett verabschiede....
Und: 2 Monate?!? Das überleb ich nicht.
doch doch, du schaffst das.... sei stark
Im Moment mal ganz gute Laune, ich glaub die Verdrängung stzt ein. Aber andererseits: Mehrere meiner Kumpels sind verlobt, ein Mädel aus meiner Stufe ist schwanger..... Es ist zwar weder mein Ziel, so bald verlobt zu sein oder Vater zu werden, aber irgendwie hat man das Gefühl, das Leben zieht an einem vorbei....
Original geschrieben von Abaddon
wunder gibt es immer wieder
Original geschrieben von Abaddon
noch vor einer woche habe ich dasselbe gesagt
egal was passiert - du darfst niemals den glauben an dich selbst verlieren
wunder gibt es immer wieder
*daumendrück*