Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
er meinte auch mich..... aber is okay....
und pöbeln tu ich net.... davon bin ich noch meilenweit entfernt

war auch nur ein allgemeines Beispiel und nicht auf dich pder wen anders bezogen... man man :rolleyes: hier muss man manchmal alles auf die Goldwaage legen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
er meinte auch mich..... aber is okay....
und pöbeln tu ich net.... davon bin ich noch meilenweit entfernt

Ich meinte eigentlich niemanden speziell, ich finds nur schade, wenn in diesem sonst sehr friedlichen und Verbindung schaffenden Thread sich diese ursprüngliche Stimmung nicht hält..... Wollte jetzt auch niemanden angreifen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von die Namenlose
nein varnamys, dich nicht.

könntest du mir mal bitte genau sagen, was dich ankotzt, da es ja offensichtlich mit mir zu tun hat..... mir gehts dieses scheiss hintenrum gelaber tierisch auf die nerven..... komm mal zum punkt....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
so, hab ich nu alle vergrault?

naja :rolleyes: mag euch trotzdem fast alle *knuddel*

so und nu frieden....

*bierfassreinkuller*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Fragt sich nur, warum sie das tut, wenn sie selbst sich schon wieder nicht mehr hier meldet.:D