Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
es gibt halt momente, da kannst du es einfach nicht ertragen, wenn Leute anscheinend sehr harmonisch miteinander umgehen und dadurch sehr "fröhlich" ~wirken~

wenn´s dir selber mies geht, kriegst du dann nen Hals. Ist mir die letzten Tage auch des öfteren passiert...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Varnamys
es gibt halt momente, da kannst du es einfach nicht ertragen, wenn Leute anscheinend sehr harmonisch miteinander umgehen und dadurch sehr "fröhlich" ~wirken~

wenn´s dir selber mies geht, kriegst du dann nen Hals. Ist mir die letzten Tage auch des öfteren passiert...

klar varny versteh ich auch, aber ich krieg langsam das gefühl, dass sie mich permanent von der seite anmacht..... das geht mir halt aufn keks.... ich lass mich nicht einschränken, wenn ich das machen will, dann tu ich das eben.... ende aus....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Och Leute, hört doch mal auf, euch gegenseitig fertigzumachen, das tut das Leben doch schon genug! :mad: ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
klar varny versteh ich auch, aber ich krieg langsam das gefühl, dass sie mich permanent von der seite anmacht..... das geht mir halt aufn keks.... ich lass mich nicht einschränken, wenn ich das machen will, dann tu ich das eben.... ende aus....

kann ich net beurteilen... so oft bin ich dann doch net hier.. und das ist auch besser so....

@Tapio
mich kannst net meinen, ich pöbel keine Leute im Forum an... mache eher die Faust inner Tasche oder schreib ne PN

freu mich dich zu sehen ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Och Leute, hört doch mal auf, euch gegenseitig fertigzumachen, das tut das Leben doch schon genug! :mad: ;)

nö,mir reichts..... :mad:

aber hey tapio..... *sichverkneiftdichzuknuddelnweildasmachtmanjanichtundso*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Varnamys

@Tapio
mich kannst net meinen, ich pöbel keine Leute im Forum an... mache eher die Faust inner Tasche oder schreib ne PN

freu mich dich zu sehen ;)

er meinte auch mich..... aber is okay....
und pöbeln tu ich net.... davon bin ich noch meilenweit entfernt