Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Legolas
ich freu mich immer über nette männliche familienmitglieder :D ;)

Hm. Also entweder ich hab zuviel getrunken oder ich hab einfach so probleme das zu verstehen. :rolleyes: :D

Impliziert das irgendwas besonderes? ... Mir macht das *familien* mitglieder irgendwie zu schaffen :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Dracarys
Hm. Also entweder ich hab zuviel getrunken oder ich hab einfach so probleme das zu verstehen. :rolleyes: :D

Impliziert das irgendwas besonderes? ... Mir macht das *familien* mitglieder irgendwie zu schaffen :D

egal..... ich freu mich einfach nur :)

*ganzfestknuddel*

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Das Leben ist doch nur Leiden. Ich beneide manchmal die Menschen die den mit haben es zu verkürzen....

Mut? Habe ich auch mal gedacht. Aber es braucht viel mehr Mut, nicht den letzten Ausweg zu nehmen. Zumal Selbstmörder meist nicht dran denken, was sie den Leuten antun, von denen sie meinen, das sie denen egal sind. :p

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Syt
Mut? Habe ich auch mal gedacht. Aber es braucht viel mehr Mut, nicht den letzten Ausweg zu nehmen. Zumal Selbstmörder meist nicht dran denken, was sie den Leuten antun, von denen sie meinen, das sie denen egal sind. :p

genau das ist aber der grund, warum ich das noch nicht getan habe und auch nicht tun werde.....

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
hi du!

nein, mich kennst du wohl wirklich noch nicht....

wenn du informationen über mich willst kannst du gern die legolas fragen :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Nightmare
wenn du informationen über mich willst kannst du gern die legolas fragen :D

omg

wobei ich 1) nicht wüsste, was für informationen über dich bräuchte :p und 2) nicht wissen will, warum die ich da die legolas fragen soll.... :rolleyes: :D

Reicht ja dass du hier bist :)