Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
naja, ich bin dann auch in der früh um 6e mit tränen in den augen aufgewacht und konnt eine stunde lang nimmer schlafen...irgendwann bin ich dann doch wieder eingepennt.

oha! :(:( Das hört sich ja gar net gut an ...

@nightmare
mal schaun, wenn ich morgen absolut kein Bock hab lass ich´s sein, aber eigentlich sprechen die gerade mal 40km Entfernung zur Location eher dafür.

@Lego
hmmm, wie oben erwähnt, grad auf nem erträglichen Level...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
man, so ne ausbildung hat doch was gutes :)

wünsch dir nen schönen tag..... :)

stimmt allerdings...schreiner können halt für vieles gebraucht werden :) ...aber als fester beruf is es trotzdem nix...lieber nebenbei ;)

danke! wünsch dir auch noch einen schönen tag :)

und den rest natürlich auch! ;)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys
ui Dracy-Schätzchen

Hy Varny Schätzchen! *knuddel* :D

mal wieder im Lande

;) Sieht so aus, ja Jetzt werdet ihr mich für ne Zeit nicht mehr so leicht los :p :D

alles gute nachträglich ;)
*knuddel*

Danke vielmals :) Jetzt hab ich echt ne sekunde nachdenken müssen, wofür "alles gute" :rolleyes: :D Alzheimer lässt grüßen...

Und wie gehts dir so? Und dem restlichen haufen? :D