Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
wie siehts mit aufnahme von trauernden hier aus? ich hab grad erfahren, dass eine gute freundin von mir gestorben ist. sie war 17.

ist nach hause gekommen, hat sich ins bett gelegt, die eltern kamen 2 stunden später ins zimmer, um sie nach frühstück zu fragen, da lag sie tot im bett und niemand weiß bis jetzt woran...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
wie siehts mit aufnahme von trauernden hier aus? ich hab grad erfahren, dass eine gute freundin von mir gestorben ist. sie war 17.

ist nach hause gekommen, hat sich ins bett gelegt, die eltern kamen 2 stunden später ins zimmer, um sie nach frühstück zu fragen, da lag sie tot im bett und niemand weiß bis jetzt woran...

is echt hart :( :(

kenn das...hab fast das gleiche mittlerweile schon 3 mal mitgemacht.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

scheisse, das ist echt übel....
ich frag mich. wie man einfach so sterben kann?!?

momentan scheint echt ne schlechte zeit zu sein...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
hiho, bin auch wieder da....

hab heut meine oma besucht, die hat auch krebs und wird wohl bald sterben, nicht schön :(

@freak: beileid....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Bei so etwas helfen leider alle gut gemeinten Worte der Welt nichts.
Absolut unfassbar ist so etwas, wenn es absolut unvorhersehbar war & besonders hart, wenn es einen so jungen Menschen trifft.

Obwohl es nicht wirklich hilft, wünsche ich Dir, allen anderen Freunden & der Familie der Frau, mein Beileid, alles nur erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, daß ihr diese schwere Zeit so gut als möglich übersteht.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Darf ich mich einreihen?

Die Freundschaft mit meiner besten Freundin ist wohl kaputt. Ich kenne sie seit 7 Jahren, sie kennt mich besser als irgendwer, und wir konnten über wirklich alles reden. Nun musste ich ihr kürzlich gestehen, dass ich festgestellt habe, dass ich mehr als "nur" eine Freundschaft will. Mal abgesehen, dass sie gleich abgeblockt hat, weil sie mich eher als einen Bruder sieht als als alles andere, ist sie nicht sicher, ob unsere Freundschaft nicht nur ein Vorwand war, an sie ranzukommen (und das war es vor 7 Jahren auch mal - ich Idiot, und auch das habe ich ihr gestanden... manche Wahrheiten bleiben besser unausgesprochen).

Kurz - ich habe meine beste Freundin belogen und verletzt, weil ich nicht stark genug war, eine Freundschaft zu pflegen und meinen Gefühlen nachgegeben habe. :(

In so einer Situation waren wir schon mal, aber wir sind beide nicht sicher, ob wir die Freundschaft weiter aufrecht erhalten können. :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
@ syt.... es ihr zu sagen war nur richtig..... ansonsten hätte es doch nur dich kaputt gemacht.... und falls sie so ist wie ich... wird das mit der zeit wieder.... erst aufregen/abblocken und irgendwann wieder einkriegen ;)
hoffnung nicht aufgeben... sowas ist immer hart, wenn es nicht beiderseitig ist....

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
@Legolas: Danke, ich hoffe auch, dass es sich wieder einrenken wird. Aber es wird eine Zeit dauern, und mit Sicherheit wird es nicht schmerzfrei. Die Zeit bis dahin wird schlimm.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
wenn es dir hilft, kann ich nen erlebnisbericht von nem sehr guten freund von mir geben:

war genauso eine situation, die kennen sich shcon lange und er wollte dann irgendwann was von ihr (ob plötzlich oder schon länger weiß ich allerdnigs auch nicht genau) auf jeden fall hat ers ihr gesagt und sie hat das abgelehnt...
die haben sich dann wohl zwei monate nicht mehr gesehn oder gesprochen, bis beide gemerkt haben, daß sie den anderen schwer vermissen udn sich zusammengerauft und sind jetzt wieder beste freunde....

hoffe, bei dir wird das auch gehn ;)

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Mahlzeit. Noch 35 Minuten bis zum Urlaub. Grund nicht deprimiert zu sein. Aber: ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen, um bei einem Umzug mitzuhelfen. Und da ist dann der ganze Samstag im A.... :p