Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
jo, mir aber nicht....

wenn du in der nähe wohnen würdst, würd ich glatt vorschlagen treffen wir uns mal.... aber das wird wohl nichts....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
ach, der tag heut läuft schon wieder nicht so wie er sollte... eigentlich hatt ich ne verabredung aber die hockt jetzt im krankenhaus weil sich da gestern jemand ne alkoholvergiftung geholt hat...... und ich hock hier alleine rum :(
wollt ich heute eigentlich vermeiden...

shit :(

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
nabääääänd! Ich bin ja sowas von ausser Dienst, dass ich glatt ein Schandfleck für den Thread bin (früher war ich echt öfter da)...

Ich fahr Sonntag mit meiner Freundin für ne Woche nach Holland :) *froi*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Corny
nabääääänd! Ich bin ja sowas von ausser Dienst, dass ich glatt ein Schandfleck für den Thread bin (früher war ich echt öfter da)...

Ich fahr Sonntag mit meiner Freundin für ne Woche nach Holland :) *froi*

schäm dich und raus mit dir.....

;) :D

viel spass.....