Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hier hats ziemlich abgekühlt.:)
Was mir zu schaffen macht: Ich schreib morgen meine Bio-LK-Klausur und habe überhaupt keinen Plan von irgendwas....

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*gääähn* Moin mojn, bin grad von nem langen Tag in stuttgart zurück... *schüttel* Fast 700km fahren SUCKT! Vor allem durch Baiern. In der Nacht. Bei einem grausligen Gewitter.

Und nach Stuttgart rein noch schlimmer. :( 45° im Auto und so ziemlich der wildeste Unfall den ich je gesehen habe. :rolleyes:

So, ich geh schlafen, sonst penn ich hier weg... Gutes nächtle :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*örgs* ich hasse es unfälle zu sehn.... nach dem letzten hatte ich echt ne üble gänsehaut... weil mich der kerl n paar minuten vorher überholt hat *schüttel*

gute nacht

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Tapio
Was mir zu schaffen macht: Ich schreib morgen meine Bio-LK-Klausur und habe überhaupt keinen Plan von irgendwas....

Bio war eines meiner Lieblingsfächer und ich möchte es später studieren (mit Studienzweig Genetik) :)

Ja, ich vertrag heuer erstmals Sonne sehr gut, letztes Jahr habe ich Anfang Juni SPF 30 - 35 schon gebraucht, jetzt lauf ich ne halbe Stunde ohne Schutz rum und ich bräune auf einmal. Aber dieses Phänomen hatte meine Mutter in diesem Alter auch.
Aber dafür die Hitze grad umso weniger... hmm .. na ja, ab ins Planschbecken *gg*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
moin du....

also hier isses net so warm.... was aber für michz heisst ich darf den rasen frisieren.... :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Legolas
moin du....

also hier isses net so warm.... was aber für michz heisst ich darf den rasen frisieren.... :D

Hallöchen. :)

Naja, du bist ja auch weiter nördlich. :p :D Ich komm hier fast um... Naja, wenigstens gibbet bald Regen. *guck* Sieht zumindest so aus....

Und Rasen frisieren is doch witzig. :) Zumindest wenn man da ordentliche Gerätschaft für hat. :D

@Thordis: Was frittierste denn? :D Pommes?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Tapio

Abkühlung hat's hier leider kaum.
Bio hab' ich zur elften abgewählt, dafür Physik LK und Chemie GK genommen, beim selben Lehrer. Hätte vielleicht doch besser bei Bio bleiben sollen.