Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Stimmt, das Forum suckt. Die Datenbank is im Arsch... Also ich würd die ja reparieren, solangs noch geht. Wenn die Dinger richtig eingehen, braucht das meistens n paar Tage bis se wieder läufr...

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Nicht ganz, nein. :D Und ich schätz, über die nächsten Tage verreckts ganz. :p Oder der Fehler liegt nur in der Verbindung zum Datenbankserver. Das glaub ich aber nicht...

Wie gehts?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Och, soweit ganz gut.
Mein Schultag:

2 Stunden Geschi - macht Spass
2 Stunden Bio - Langweilig, aber okay

2 Freistunden "Hm, was machen wir?" "Bei dem Wetter? Pool wär cool." "Jau, gute Idee!"

Ergebnis: 2 Freunde und ich los, ne Pizza reingeschoben, dann zu mir (ich wohn nur 1km von der Schule weg) und ab in Nachbars Pool im Garten, den wir mitnutzen dürfen!:D:cool:
Eigentlich hätte ich noch HA in Franze machen müssen, da die Lehrerin mich sowieso hasst. Ich dachte mir "Scheiss drauf." und bin ohne HA hingegangen. Erstmal komplett nasse Haare (hab ziemlich lange) und Leute neidisch gemacht.:p:DWir hatten dann bei einer total verhuschten Referendarin, die nicht mal die Aufgaben überprüft hat.:D Nach der Franzestunde ab nach Hause und bis zum Abendessen pennen. War ganz okay.:D
Und morgen beginnt mein Unterricht erst um halb Zwölf.:D

Wenn jetzt noch das Forum wieder funzen würde, wär ich echt zufrieden.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
:eek: MIES!

Also, mein Tag: Erstmal um 8 aufstehen, um neun Schule - 1 Stunde Englisch (macht Spass, Geschichte -- übrigens -- ist eines meiner liebsten Fächer. Oh, jetzt heists ja: WAR :D ) Das wars mit Schule. Danach mit n paar Kumpels in n Cafe gesetzt und erst mal n Schweppes getrunken. :D Danach noch n Eis.

Zuhause erstmal was zum Essen gemacht, keiner da. Dann sollt ich ner Freundin helfen, ein Video vom Rechner auf ne VHS Kasette zu bringen. :rolleyes: Mein kumpel und ich haben dafür bis halb acht gebraucht! Grauenhaft. :p Naja, dafür hab ich auch viel dazugelernt. Und ich helf immer gerne... :)

So, dann nochmal was gegessen und ja, jetzt guck ich mir grad LotR mal wieder an....

Wenn jetzt noch das Forum wieder funzen würde, wär ich ein bisschen zufriedener. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ja, war schon ganz angenehm.:p:D

Ich hab mit etwa 14 angefangen, meine Haare wachsen zu lassen, ausgehend von einer Länge von 12mm. Jetzt bin ich, nachdem ich sie letzten Dezember zum ersten Mal wieder hab schneiden lassen, bei etwa nem halben Meter oder so.:p

Und jetzt muss ich leider gleich schon wieder "elternbedingt" verschwinden...:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Cool. :p

Naja, so ungefähr hab ichs auch vor. ;) Aber bei meinem Abi muss ich ja noch "ordentlich" auftreten... :rolleyes:

Naja, ich guck jetzt noch LotR fertig... Gutes Nächtle :)