Der "Dein Postfach ist voll, du Sau" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: man, ich hab scho lang nimma so glacht

Original geschrieben von Tiara
ja, schrecklich nich wahr? nirgendwo is man von den biestern sicher!
man hätte einam aber ja auch sagen können, dass die die lange reise überleben + sich dort auch noch vermehren können... man macht schon was mit.. in meinem alter die vielen umzüge... und dann immer die ganzen lieben freunde zurücklassen, die man hier in den 2 wochen gefunden hat... schrecklich, ich sag ihnen... furchtbar is das! obmazien is ja nun wirklich ein schönes fleckchen... aber die ameisenbärenbabys werden mir sicherlich auch dorthin folgen können.... nein.. ich glaub das beste wird sein, wenn ich erst einmal für ein weilchen zu ihnen ziehe...
vorausgesetzt frau elfriede-josefine, sie haben da nichts dagegen mein schnurzelmäuschen?

*hoffdenBärenetzmüdegelabertzuhaben* :D
ahja ... zu mir ... ich weiss aber nich ob neuseeland für sie des richtige is. mit ihrem rheumatisch und so. und der gicht ! und etz sins ja erst vom bakterus kolingous genesen ... also ich würd erstmal nach schwodlenien !

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Re: Re: Re: man, ich hab scho lang nimma so glacht

Original geschrieben von codo der 3.
ahja ... zu mir ... ich weiss aber nich ob neuseeland für sie des richtige is. mit ihrem rheumatisch und so. und der gicht ! und etz sins ja erst vom bakterus kolingous genesen ... also ich würd erstmal nach schwodlenien !

*totumfall* :D