da is "nur" das bärchen - und der wehrt sich sicher!Original geschrieben von codo der 3.
ähm, noch nich. wer issen bei dir im Frankenthread gerade greifbar ?
da is "nur" das bärchen - und der wehrt sich sicher!Original geschrieben von codo der 3.
ähm, noch nich. wer issen bei dir im Frankenthread gerade greifbar ?
och, ich komm mal rüberOriginal geschrieben von Tiara
da is "nur" das bärchen - und der wehrt sich sicher!
das problem is....Original geschrieben von codo der 3.
och, ich komm mal rüber
Allerdings!Original geschrieben von Tiara
das problem is....
das bärchen hat seine augen überall
Original geschrieben von codo der 3.
ja ich merks grad
wir müssen uns besser tarnen Tiara
hab ich Tiara gsagt ? ich meinte natürlich .... Ingeborg-HedwigOriginal geschrieben von Tiara
Tiara? wer is hier Tiara? die is doch gar ned da!
*verschwörerischzwinker*
ja ich merks grad
Naja, fast alles. Aber um so was zu merken reichts.Original geschrieben von Tiara
ich hab das ja nich GANZ ernst genommen als er mir erzählt hat, dass er hier immer ALLES nachliest....
aber so langsam....
das nächste mal sind wir vorsichtiger!
Gebt euch Mühe...Original geschrieben von codo der 3.
wir müssen uns besser tarnen Tiara
*allesgenauimblickhab*Original geschrieben von Tiara
Tiara? wer is hier Tiara? die is doch gar ned da!
*verschwörerischzwinker*
hab ich Tiara gsagt ? ich meinte natürlich .... Ingeborg-Hedwig
Original geschrieben von Tiara
Elfriede-Josefine.. sagen sie mal... *ächz* wie is denn das wetter so in... neuseeland?
ich krieg gleich n herzkaschper... aber sonst is alles toll hier in..... in wo nochmal frau elfriede-josefine?Original geschrieben von codo der 3.
tolle namen
ja frau Ingeborg-Hedwig , hier in neuseeland is immer gutes klima - es is nich zu warm und nich zu kalt. ausserdem sin alle leute sehr nett und es gibt ganz viele bunte dinge die man sogar essen kann ! ja, so is neuseeland.
und wie gehts ihnen in uspekien ?
Original geschrieben von Tiara
ich krieg gleich n herzkaschper... aber sonst is alles toll hier in..... in wo nochmal frau elfriede-josefine?
*Perückezurechtzupf* also ähm... ja, ich will umziehen!
hier isses schrecklich... weil.... die ganzen ameisenbärenbabys haben mein haus verwüstet!
ja, schrecklich nich wahr? nirgendwo is man von den biestern sicher!Original geschrieben von codo der 3.
müssen ja ziemlich grosse ameisenbärenbabys sein
wo wollens na hinziehen frau Ingeborg-Hedwig. erst vor kurzem der eine umzug nach uspekien ... jetzt schon wieder ? was gefällt ihnen denn nich an uspekien ? also da würd ich sehr gerne wohnen wollen - hat man dann auch nimmer so weit nach obmazien !