Der "Dein Postfach ist voll, du Sau" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
ja ich merks grad :rolleyes::p

ich hab das ja nich GANZ ernst genommen als er mir erzählt hat, dass er hier immer ALLES nachliest....

aber so langsam....

:eek:

:D:D:D:D

das nächste mal sind wir vorsichtiger! ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ja ich merks grad :rolleyes::p
:D
Original geschrieben von Tiara
ich hab das ja nich GANZ ernst genommen als er mir erzählt hat, dass er hier immer ALLES nachliest....

aber so langsam....

:eek:

:D:D:D:D

das nächste mal sind wir vorsichtiger! ;)
Naja, fast alles.;) Aber um so was zu merken reichts.:D
wir müssen uns besser tarnen Tiara :D
Gebt euch Mühe...:p
Tiara? wer is hier Tiara? die is doch gar ned da!

*verschwörerischzwinker* :D
*allesgenauimblickhab* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hab ich Tiara gsagt ? :D:D:D ich meinte natürlich .... Ingeborg-Hedwig

:p:D

*vorlauterLachennimmersprechenkann*

*prust*

Elfriede-Josefine.. sagen sie mal... *ächz* wie is denn das wetter so in... neuseeland? :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Elfriede-Josefine.. sagen sie mal... *ächz* wie is denn das wetter so in... neuseeland? :D

:rolleyes: tolle namen :D:p

ja frau Ingeborg-Hedwig , hier in neuseeland is immer gutes klima - es is nich zu warm und nich zu kalt. ausserdem sin alle leute sehr nett und es gibt ganz viele bunte dinge die man sogar essen kann ! ja, so is neuseeland.

und wie gehts ihnen in uspekien ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:rolleyes: tolle namen :D:p

ja frau Ingeborg-Hedwig , hier in neuseeland is immer gutes klima - es is nich zu warm und nich zu kalt. ausserdem sin alle leute sehr nett und es gibt ganz viele bunte dinge die man sogar essen kann ! ja, so is neuseeland.

und wie gehts ihnen in uspekien ?

ich krieg gleich n herzkaschper... aber sonst is alles toll hier in..... in wo nochmal frau elfriede-josefine? :D:D

*Perückezurechtzupf* also ähm... ja, ich will umziehen! :D
hier isses schrecklich... weil.... die ganzen ameisenbärenbabys haben mein haus verwüstet! :o

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
man, ich hab scho lang nimma so glacht

ich krieg gleich n herzkaschper... aber sonst is alles toll hier in..... in wo nochmal frau elfriede-josefine? :D:D

*Perückezurechtzupf* also ähm... ja, ich will umziehen! :D
hier isses schrecklich... weil.... die ganzen ameisenbärenbabys haben mein haus verwüstet! :o

:eek::eek::eek:

müssen ja ziemlich grosse ameisenbärenbabys sein :rolleyes::D
wo wollens na hinziehen frau Ingeborg-Hedwig. erst vor kurzem der eine umzug nach uspekien ... jetzt schon wieder ? was gefällt ihnen denn nich an uspekien ? also da würd ich sehr gerne wohnen wollen - hat man dann auch nimmer so weit nach obmazien !

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Re: man, ich hab scho lang nimma so glacht

:eek::eek::eek:

müssen ja ziemlich grosse ameisenbärenbabys sein :rolleyes::D
wo wollens na hinziehen frau Ingeborg-Hedwig. erst vor kurzem der eine umzug nach uspekien ... jetzt schon wieder ? was gefällt ihnen denn nich an uspekien ? also da würd ich sehr gerne wohnen wollen - hat man dann auch nimmer so weit nach obmazien !
ja, schrecklich nich wahr? nirgendwo is man von den biestern sicher!
man hätte einam aber ja auch sagen können, dass die die lange reise überleben + sich dort auch noch vermehren können... man macht schon was mit.. in meinem alter die vielen umzüge... und dann immer die ganzen lieben freunde zurücklassen, die man hier in den 2 wochen gefunden hat... schrecklich, ich sag ihnen... furchtbar is das! obmazien is ja nun wirklich ein schönes fleckchen... aber die ameisenbärenbabys werden mir sicherlich auch dorthin folgen können.... nein.. ich glaub das beste wird sein, wenn ich erst einmal für ein weilchen zu ihnen ziehe...
vorausgesetzt frau elfriede-josefine, sie haben da nichts dagegen mein schnurzelmäuschen?

*hoffdenBärenetzmüdegelabertzuhaben* :D