metalpapa
W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:Hach....komm hör auf jetzt!!!
nö, wieso sollt ich
Geisteskrank schrieb:Hach....komm hör auf jetzt!!!
aber in die liste eintragen darf ich mich dann wieder?Geisteskrank schrieb:@Tiara: Nee, da biste dann selbst schuld! SO!
Bist Du das geisti? *unscharfbeobacht*Tiara schrieb:hmm... achso.. jetzt weiß ich auch wieder, warum das mit uns nich geklappt hat...
TALKHEAVY schrieb:Bist Du das geisti? *unscharfbeobacht*
TALKHEAVY schrieb:vergesst es... der ist selbst in Bonn auf ''Urlaub'' fast nie vom compi weggegangen... Faulsau...
*abspritz* War die falsche, ich hab Handstand gemacht...Tiara schrieb:*anderNasezieh*
Oefter was war einmal?Geisteskrank schrieb:Führst Du Buch oder was?
Immerhin war ich bei Whitesnake mit Starlight und Werner...
Und auch mit diversen Leuten öfter mal was trinken...mir reicht das.
Tiara schrieb:aber in die liste eintragen darf ich mich dann wieder?
bist du wenigstens frischgeduscht?
TALKHEAVY schrieb:Oefter was war einmal?
Ich hatte nich viel Anderes erwartet, Lahmarsch...Geisteskrank schrieb:
Jaja...
Ich geh dann mal pennen, ich Langweiler, ich...
TALKHEAVY schrieb:Ich hatte nich viel Anderes erwartet, Lahmarsch...
Pff.....dich gibts doch eh nich......Tiara schrieb:Liste der Daheimbleiber:
Tiara
Ich rede zuhause noch immer Niederländisch, bei meinen Schwiegereltern immer Französisch, und hier im Forum quasi Deutsch. Was willst Du noch mehr?TALKHEAVY schrieb:Bitte, bitte, wenn ich helfen kann ... Du wohnst im ausland und bist je nach Sprache mindestens Dir zweimla selbst fremd... sehr unueberschaulich, ich koennte im belgischen Fall Selbstmord verstehen, das ist doch kein Leben, total unuebersichtlich!
nö ich fahr nich weg... eigentlih mach ich noch nich mal die Rollos hoch... ich liege gern...
Na? Wieder auf Brautschau? Pass auf, die spricht komisch!Master of Hades schrieb:Pff.....dich gibts doch eh nich......
Sach ich ja... sprichst de Deutsch, biste dir selbst immer zwei drittel, Drei Viertel Auslaender... schmeisst du dir selbst Molotowcoctails in dei kueche und musst oft umziehen?Quark schrieb:Ich rede zuhause noch immer Niederländisch, bei meinen Schwiegereltern immer Französisch, und hier im Forum quasi Deutsch. Was willst Du noch mehr?
Ik kan natuurlijk ook nu spontaan Nederlands gaan schrijven......