TALKHEAVY schrieb:Ja gut. Aber das musst Du mir auch sagen. Ich kann mir das nich merken! Ich hoffe Du warst Schuld?
achso, ich dachte das wäre geklärt nein, eigentlich war das allein deine schuld!
TALKHEAVY schrieb:Ja gut. Aber das musst Du mir auch sagen. Ich kann mir das nich merken! Ich hoffe Du warst Schuld?
Geisteskrank schrieb:*slap*
SO!
@Quark: Kombination aus a) kein Geld b) nicht genug tolle Bands bei zu hohem Preis c) Spritkosten d) keine Leute, die mit mir hinfahren wollen e) eigentlich Diplomarbeit...
hee, mach das mal wieder gut, wenn mir noch irgendwas dazwischenkommt!!Geisteskrank schrieb:*slap*
SO!
Und saufaul musst Du ergaenzen, du bist kurz nach mir ja h die motivationsloseste Sau die ich kenne. *Bussigeb* Hmmm Du schmeckst nach Tiara aber es is ja Schluss *jammer*Geisteskrank schrieb:*slap*
SO!
@Quark: Kombination aus a) kein Geld b) nicht genug tolle Bands bei zu hohem Preis c) Spritkosten d) keine Leute, die mit mir hinfahren wollen e) eigentlich Diplomarbeit...
Nie im Leben! Das haette ich mir gemerkt...glaub ich ... sollen wirs nochmal versuchen? sonst nehm ich geisti, der riecht so aehnlich wie Du...Tiara schrieb:achso, ich dachte das wäre geklärt nein, eigentlich war das allein deine schuld!
TALKHEAVY schrieb:Nie im Leben! Das haette ich mir gemerkt...glaub ich ... sollen wirs nochmal versuchen? sonst nehm ich geisti, der riecht so aehnlich wie Du...
Dann haste 'n Problem. Was machst Du wenn Du in Urlaub gehst? Immer in MS???TALKHEAVY schrieb:Ich habe Angst vor Auslaendern... und die sind sowohl vor als auch verstaerkt AUF den Buehnen anzutreffen!
ich bin fremdophob!
Eigentlich sieht er auch so aus wie Du... beine, Arme, Kopf ... details kann ich mir eh nich merken...Tiara schrieb:nochmal versuchen? warum das denn? hat doch schonmal nich geklappt?
so? tut er das? das gibt mir jetzt zu denken...
metalpapa schrieb:dabei hatt ich dich letztens schon fast überredet
Geisteskrank schrieb:Jaja, irgendwie hätt ich ja immer noch Bock, aber is schon besser, wenn ich hier bleibe. Morgen mal inne Uni, versuchen, das Studiengebühren-Desaster abzuwenden...
@Tiara: Nee, da biste dann selbst schuld! SO!
@TH: SO sauffaul bin ich gar nicht...motivationslos ja...
Bitte, bitte, wenn ich helfen kann ... Du wohnst im ausland und bist je nach Sprache mindestens Dir zweimla selbst fremd... sehr unueberschaulich, ich koennte im belgischen Fall Selbstmord verstehen, das ist doch kein Leben, total unuebersichtlich!Quark schrieb:Dann haste 'n Problem. Was machst Du wenn Du in Urlaub gehst? Immer in MS???
Hier wohnen nur Ausländer (für mich jedenfalls ) Oder wohn' ich jetzt im Ausland???
Dank TH, jetzt hab' ich 'ne Identitätskrisis!!!
TALKHEAVY schrieb:Nie im Leben! Das haette ich mir gemerkt...glaub ich ... sollen wirs nochmal versuchen? sonst nehm ich geisti, der riecht so aehnlich wie Du...
metalpapa schrieb:dann geb dir doch noch nen ruck
TALKHEAVY schrieb:Eigentlich sieht er auch so aus wie Du... beine, Arme, Kopf ... details kann ich mir eh nich merken...
vergesst es... der ist selbst in Bonn auf ''Urlaub'' fast nie vom compi weggegangen... Faulsau...Geisteskrank schrieb:Hach....komm hör auf jetzt!!!