Der Daheimgebliebenen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ja, is immerhin schon unser 2. jahr ohne wacken. aber die erinnerungen stimmen einen doch immer wieder etwas traurig. nuja, wenigstens stehn wir zu unserer entscheidung und werden nicht immer wieder schwach wie so manch andere.

naja ob man das tausendprozentig und fuer immer zu stehen muss, laesst sich diskutieren. ich koennte mir vorstellen, dass nach dem naechsten jahr, dem Jubilaeumsjahr alles wieder ETWAS (!) ruhiger wird, warum dann auch nicht MAL wieder hin?! Man muss ja nicht immer, sondern immer NUR, wenns passt.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
*brummelnd reingelatscht kommt*

Also ich sitz hier schon mit Feuer unterm Popo weil ich nicht da bin...

Aber Arbeit ist nun mal derzeit wichtiger. Wenn nur mein Spatzl nicht da wäre und mich alle paar Stunden mit sehnsüchtigen SMS zuballern würde wäre es ja auch nicht so SCHLIMM...

ARGH....:(


Hoffentlich geht die Unwetterwarnung glimpflich ab...:eek:

Ja, das kenn ich.
Ständige SMS und diverse Anrufe im Vollsuff oder von vor der Bühne.
(Was´n komischer Satz)

Hat schon jemand was Wettertechnisch gehört?
Regen und Sturm sind an diesem Wochenende in Wacken echt nicht Wünschenswert.
Egal ob man nun da ist oder nicht...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Moin Moin an die Daheimgebliebenen....Hoffentlich ist das Unwetter klimpflich abgegangen in Wacken....bei uns hat das ganz schön gestürmt gestern und Platzregen.

Bei uns war Gestern strahlender Sonnenschein und wir waren in der Weser schwimmen.
Hab mir ´nen fetten Sonnenbrand geholt.
Aber Heute hatten wir schon drei fette Gewitter mit ´ner menge Regen...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
@Bratschlauch:

Mit Heute wird nichts :(
Ich muß noch einen Videofilm fertig machen.
Den soll ich Morgen abgeben.
Naja, gibt Kohle...