Der Daheimgebliebenen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
naja selbst wenn du dir die wackencard holen würdest ... würde dir das ja nix fürs diesjährige wacken nutzen da die karten erst nach dem wacken raus geschickt werden .... son schrott ... find das sowieso voll idiotisch mit dieser kreditkarte ... was soll ich als normalverdiener mit ner kreditkarte ? hab nicht mal ne EC karte :D nur ne girokarte und die reicht mir voll un ganz ... ausserdem glaub ich nicht das viele leute den stream bestellen werden eben weil nicht viele leute ne kreditkarte besitzen werden *denk* das wird wohl nen schuss in ofen werden mit dem stream

meine Guete, wo ist das Problem nen Kumpel oder die Eltern das machen zu lassen? Mach ich doch auch so. stellt euch nicht so dusselig an.

Irgendeiner aus dem bekanntenkreis hat immer ne Kreditkarte. ;)
 
meine Guete, wo ist das Problem nen Kumpel oder die Eltern das machen zu lassen? Mach ich doch auch so. stellt euch nicht so dusselig an.

Irgendeiner aus dem bekanntenkreis hat immer ne Kreditkarte. ;)

lol also aus meinem familien und bekanntenkreis hat keiner ne kreditkarte aber ich brauch den wacken stream eh nich wirklich ... dann krieg ich nur schlechte laune weil ich dieses jahr nicht dabei bin ... und warum sich das leben unnöötig schwer machn
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*unauffälligunterdiezuhausgebliebenenmisch&umschau*

edit: TH, was denkst du dir eigentlich bei der auswahl deiner benutzerbilder?!?!?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Moin Moin an die Daheimgebliebenen....Hoffentlich ist das Unwetter klimpflich abgegangen in Wacken....bei uns hat das ganz schön gestürmt gestern und Platzregen.