Der Crowdsurfende Bierverkäufer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Dabei macht Alligatoah tatsächlich bessere Musik als vieles, was so nach Wacken geholt wird.

Der Kerl ist einfach Vollblutmusiker und Entertainer. Ganz egal, wie man zu ihm und seinem Schaffen steht, das ist alles auf 'nem ziemlich hohen Level (Niveau will ich wegen seiner Tätigkeit bei Trailerpark jetzt nicht sagen :ugly:)
Ich kannte ein paar Lieder auf Radio und co. Mir hat es gefallen, lustige Show.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.674
170
Dabei macht Alligatoah tatsächlich bessere Musik als vieles, was so nach Wacken geholt wird.

Der Kerl ist einfach Vollblutmusiker und Entertainer. Ganz egal, wie man zu ihm und seinem Schaffen steht, das ist alles auf 'nem ziemlich hohen Level (Niveau will ich wegen seiner Tätigkeit bei Trailerpark jetzt nicht sagen :ugly:)
Ich zitiere einen niveauvollen Alligatoah-Text.

Manchmal regnet es rostige Nägel
Und dein Kopf ist ein Magnet
Dumme Kacke, Pisse, Wichse, Fotze und Penis
Keine bösen Wörter, zu spät

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
616
454
98
31
Luxemburg

Bin ja eigentlich auch Fan, aber hatte mir von seinem Wackenset mehr erhofft. Obwohl er ja die Songs hat und die ganz einfach umschreiben könnte, damit es zumindest Rock wäre. Aber da einen Gitarristen und nem Drummer hinstellen und sonst nix… nee Den Auftritt fand ich irgendwie fad. Macht aber nix, Fan von ihm bleib ich trotzdem. Aber auf Wacken muss ich ihn nicht nochmal haben.