Der Crowdsurfende Bierverkäufer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.340
5.054
128
41
666
Ui, dir Prügel androhen ist echt schon ne harte Nummer :ugly:
Die einzige merkwürdige Situation bei mir war, als jemand sich vor mich hinstellte, die Hose runter ließ (das einzige Kleidungsstück, das er trug) und den Propeller machte...mit Armen gen Himmel gereckt.
@Philbee hat es nicht so gemeint.. er war halt etwas betrunken :o

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Es war wirklich wieder ein sehr harmloses und friedliches Wacken die Leute sind schon müde wenn es auf Mitternacht zugeht, weniger Beteiligung bei den Bands und um zwei bis drei Uhr ist auf den meisten Campgrounds Totenstille. Bin jedes Mal zu C8 hoch und auf dem Weg war nicht viel an den Seiten außer halt ganz am Anfang bei den üblichen Verdächtigen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.728
158
Man hat gemerkt dass einige szenefremde Leute da waren. Beispiel: Ich war in einem Moshpit unterwegs wo einer ständig mit Ellenbogen rein ist und den leuten richtig wehtun wollte. Den hab ich erstmal beiseite genommen dass er die scheiße bitte zu lassen hat. Hat er zum Glück auch gemacht.
Sonst hätte er a mordsdrümmer Schelln gekriegt, woll?
Immer reinballern! In die fiese Fresse. :o ☝️✊

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.728
158
Ui, dir Prügel androhen ist echt schon ne harte Nummer :ugly:
Die einzige merkwürdige Situation bei mir war, als jemand sich vor mich hinstellte, die Hose runter ließ (das einzige Kleidungsstück, das er trug) und den Propeller machte...mit Armen gen Himmel gereckt.
Um Gottes Willen!!!! :eek:🙈

T4ntrum

Zumindest der dummen Drecksau, die bei At the Gates neben mir in seinen Becher gepisst hat, hätte ich eine verpassen sollen, dass er damit aufs Maul geht und sich das ins Gesicht kippt.
Bei Judas Priest ist ein Herr vor der Harder relativ weit hinten bis auf einen Meter vor uns gegange und hat uns quasi vor die Füße gepisst. Wir sind sofort seitlich weg und haben davon nichts abbekommen…

Was ich daran am schlimmsten fand war, das Typen die rechts davon standen ihn noch dafür gefeiert haben. Für einen Moment hab ich drüber nachgedacht ihm mal ein hallo meiner Stiefel in die Kronjuwelen zu kredenzen, aber auf so ein Niveau begebe ich mich doch lieber nicht hinab.

Sowas muss doch nicht sein…. :(

edelritter

18 Apr. 2022
567
495
83
51
Der wollte sich ja am Ende sogar mit mir prügeln :ugly:

Ich zu meiner Frau: was ist Alligator für ein Vogel?
Sie: kennst du den nicht?
Ich: nee ich höre sonst Musik.
Da dreht sich ein Typ mit Poloshirt und Goldkettchen um und macht mich blöd an... das war kurz vor der Eskalation.

Der konnte jedes Lied von dem Mitbrüllen. Am Ende war es doch ein lustiges Konzert.

• Haha
Reaktionen: luporolo

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Da dreht sich ein Typ mit Poloshirt und Goldkettchen um und macht mich blöd an... das war kurz vor der Eskalation.
DU warst da also mach jetzt nicht den Dicken.

Regen sich immer viele auf aber die einzige Abstimmung dagegen ist nicht hingehen. Gibt nächstes Jahr noch mehr Höhner und Alligatoah weil war ja beliebt und gut besucht.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Ich zu meiner Frau: was ist Alligator für ein Vogel?
Sie: kennst du den nicht?
Ich: nee ich höre sonst Musik.

Der konnte jedes Lied von dem Mitbrüllen. Am Ende war es doch ein lustiges Konzert.

Dabei macht Alligatoah tatsächlich bessere Musik als vieles, was so nach Wacken geholt wird.

Der Kerl ist einfach Vollblutmusiker und Entertainer. Ganz egal, wie man zu ihm und seinem Schaffen steht, das ist alles auf 'nem ziemlich hohen Level (Niveau will ich wegen seiner Tätigkeit bei Trailerpark jetzt nicht sagen :ugly:)