- 18 Apr. 2022
- 567
- 495
- 83
- 51
Hat jemand Videos/Bilder von dem Bierverkäufer das wohl unfreiwillig zum Crowdsurfer wurde? Gestern bei Hämatom
Das ist schon ne ziemliche Arschlochaktion.Hat jemand Videos/Bilder von dem Bierverkäufer das wohl unfreiwillig zum Crowdsurfer wurde? Gestern bei Hämatom
Ich hatte eh das Gefühl, dass die Arschloch- und idiotenrate dieses Jahr immens zugelegt hat. War ich auch nicht alleine mit.Das ist schon ne ziemliche Arschlochaktion.
Ich hatte eh das Gefühl, dass die Arschloch- und idiotenrate dieses Jahr immens zugelegt hat. War ich auch nicht alleine mit.
Allen die Brügel rausschmeißen.Ich hatte eh das Gefühl, dass die Arschloch- und idiotenrate dieses Jahr immens zugelegt hat. War ich auch nicht alleine mit.
Zumindest der dummen Drecksau, die bei At the Gates neben mir in seinen Becher gepisst hat, hätte ich eine verpassen sollen, dass er damit aufs Maul geht und sich das ins Gesicht kippt.Allen die Brügel rausschmeißen.
Schnipp Schnapp Schnörpfel ab.Zumindest der dummen Drecksau, die bei At the Gates neben mir in seinen Becher gepisst hat, hätte ich eine verpassen sollen, dass er damit aufs Maul geht und sich das ins Gesicht kippt.
Ich hätte gesagt es ging.Ich hatte eh das Gefühl, dass die Arschloch- und idiotenrate dieses Jahr immens zugelegt hat. War ich auch nicht alleine mit.
Ich hätte gesagt es ging.
Man hat zwar ein paar Geschichten gehört, aber den einzigen den ich während den Konzerten erlebt hatte war bei Avantasia. Der wollte sich ja am Ende sogar mit mir prügeln
Ich habe ihm gesagt, dass 1860 der bessere Fußballverein in München ist.Was haste dem armen Tobi denn getan?
Ich habe ihm gesagt, dass 1860 der bessere Fußballverein in München ist.
Man hat gemerkt dass einige szenefremde Leute da waren. Beispiel: Ich war in einem Moshpit unterwegs wo einer ständig mit Ellenbogen rein ist und den leuten richtig wehtun wollte. Den hab ich erstmal beiseite genommen dass er die scheiße bitte zu lassen hat. Hat er zum Glück auch gemacht.Ich hatte eh das Gefühl, dass die Arschloch- und idiotenrate dieses Jahr immens zugelegt hat. War ich auch nicht alleine mit.
Da geht man ja auch nicht hinIch hätte gesagt es ging.
Man hat zwar ein paar Geschichten gehört, aber den einzigen den ich während den Konzerten erlebt hatte war bei Avantasia. Der wollte sich ja am Ende sogar mit mir prügeln
Ich hätte gesagt es ging.
Ui, dir Prügel androhen ist echt schon ne harte NummerIch hätte gesagt es ging.