Der Crowdsurfende Bierverkäufer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Hat jemand Videos/Bilder von dem Bierverkäufer das wohl unfreiwillig zum Crowdsurfer wurde? Gestern bei Hämatom

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.852
11.679
130
34
Rheinhessen
Ich hatte eh das Gefühl, dass die Arschloch- und idiotenrate dieses Jahr immens zugelegt hat. War ich auch nicht alleine mit.
Ich hätte gesagt es ging.
Man hat zwar ein paar Geschichten gehört, aber den einzigen den ich während den Konzerten erlebt hatte war bei Avantasia. Der wollte sich ja am Ende sogar mit mir prügeln :ugly:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.355
19.095
128
30
Ich hatte eh das Gefühl, dass die Arschloch- und idiotenrate dieses Jahr immens zugelegt hat. War ich auch nicht alleine mit.
Man hat gemerkt dass einige szenefremde Leute da waren. Beispiel: Ich war in einem Moshpit unterwegs wo einer ständig mit Ellenbogen rein ist und den leuten richtig wehtun wollte. Den hab ich erstmal beiseite genommen dass er die scheiße bitte zu lassen hat. Hat er zum Glück auch gemacht.

Philbee

1 Feb. 2016
19.383
17.530
128
Krötis Kissen
Man hat zwar ein paar Geschichten gehört, aber den einzigen den ich während den Konzerten erlebt hatte war bei Avantasia. Der wollte sich ja am Ende sogar mit mir prügeln :ugly:

Die Musik macht aggressiv! Und dann noch das Gesabbel. Und die panische Angst, dass jeder Zeit Doro auf der Bühne stehen kann :o

Panikpille

17 Dez. 2018
8.901
10.363
128
Ui, dir Prügel androhen ist echt schon ne harte Nummer :ugly:
Die einzige merkwürdige Situation bei mir war, als jemand sich vor mich hinstellte, die Hose runter ließ (das einzige Kleidungsstück, das er trug) und den Propeller machte...mit Armen gen Himmel gereckt.