Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.955
- 10.529
- 128
Holland war schon längst Risikogebiet! Jetzt ist die NIEDERLANDE Risikogebiet? D.h. auch Limburg? Von Zeeland wusste ich schon, dass das nicht rot war.Jetzt ist ganz Holland, bis auf Zeeland, wieder Risikogebiet
Oh man
Ganze Niederlande, ja, auch Limburg.Holland war schon längst Risikogebiet! Jetzt ist die NIEDERLANDE Risikogebiet? D.h. auch Limburg? Von Zeeland wusste ich schon, dass das nicht rot war.
Tja... hat man davon, wenn Mundmasken kein Teil des Alltags ist. Es gibt nirgends einen Maskenpflicht, außer in dem ÖV. Dann muss man sich nicht wundern, dass die Zahl der infizierten Menschen hoch geht.Ganze Niederlande, ja, auch Limburg.
(exklusive Zeeland)
Tja... hat man davon, wenn Mundmasken kein Teil des Alltags ist. Es gibt nirgends einen Maskenpflicht, außer in dem ÖV. Dann muss man sich nicht wundern, dass die Zahl der infizierten Menschen hoch geht.
Was das angeht, bin ich froh in Belgien zu sein. Obwohl es nicht viel besser ist hier.
Auch weil, vor allem, die Social Distancing streng kontrolliert wurde. Aber seit dem Fall Grapperhaus (Justitzminister, der während seiner eigenen Hochzeit die Social Distancing Regeln nicht nachleben konnte), sind die Leute natürlich auch "lockerer" geworden.Man muss zwar dazu sagen, dass schon länger damit gerechnet wurde, dass dieses Auslassen der Masken im Alltag die Infektionszahlen hoch treibt.
Mich wundert es, dass Holland bis dato "so glimpflich" damit durch kam.
Mich wundert gerade, dass das Beherbergungsverbot vom Söder nicht sofort kassiert wurde. Wenn man aus einem nicht-bayerischen Hotspot kommt, darf man nicht rein, aber wenn ich aus Würzburg meine Viren nach Augsburg fahre, dann ist das erlaubt? So ein blöder Schwachsinn
Merci fiir d'Informatioun!Leute! Geht unbedingt zur Grippe-Schutzimpfung. Wichtig!
Leute! Geht unbedingt zur Grippe-Schutzimpfung. Wichtig!
Leute! Geht unbedingt zur Grippe-Schutzimpfung. Wichtig!
Merci fiir d'Informatioun!
Mondag gehen wir!
Ja denke wenn noch ein paar Wochen ins Land gezogen sind, wird der die Impfung auch rar
Termin steht schon
Hier (Belgien) musste ich zum Apothek, und auch noch warten bis nach dem 1.10. Und das nur, weil die Krankenkasse 80% zurückbezahlt, statt 50% normalerweise. Aber war noch kein Problem, sie alle 5 zu bekommen! Musste eh warten auf die Rezepten des Arztes. (Impfungen sind hier vorschriftpflichtig)Gut so. Bei manchen Ärzten werden die Vorräte schon knapp... wir beide waren letzte Woche Donnerstag bei unserem Hausarzt und haben uns impfen lassen. Es lohnt sich, vor allem wegen Covid-19.
Gut so. Bei manchen Ärzten werden die Vorräte schon knapp... wir beide waren letzte Woche Donnerstag bei unserem Hausarzt und haben uns impfen lassen. Es lohnt sich, vor allem wegen Covid-19.