Philbee
W:O:A Metalmaster
So, die Trump Diskussion ins Covid19 Laber verschoben.
naja den ursprünglichen Artikel hättest auch im Info tread lassen können
So, die Trump Diskussion ins Covid19 Laber verschoben.
Das liegt am Suff...naja den ursprünglichen Artikel hättest auch im Info tread lassen können
Zumal das immer so ne Sache ist, wenn der Betroffene ohnehin schon zig Medikamente zu sich nimmt.. Ab einer gewissen Menge, kann das doch schon ungewohnte Auswirkungen haben. Da muss man sich immer mehr oder weniger auf den jeweiligen Menschen medikamentös "einschießen".Nein, nicht zu erkranken ist immer besser als zu erkranken und zig Menschen behandeln zu müssen. Zumal geimpften Menschen auch niemanden anstecken können. So funktioniert Herdenimmunität.
Kein klar denkender Mensch möchte sich mit einer Krankheit infizieren und auf die Wirkung eines Medikaments vertrauen, wenn er das alles gleich ausschließen kann.
Das kommt noch on Top.Zumal das immer so ne Sache ist, wenn der Betroffene ohnehin schon zig Medikamente zu sich nimmt.. Ab einer gewissen Menge, kann das doch schon ungewohnte Auswirkungen haben. Da muss man sich immer mehr oder weniger auf den jeweiligen Menschen medikamentös "einschießen".
Endlich einer, der sich traut die Wahrheit zu sagenHier mal eine, wie ich finde, gute Zusammenfassung zur Lage der Nation.
Mal was zum Schmunzeln um die Stimmung etwas aufzulockern.
Ich nicht, da steht für mich nutzen und einschränkung nicht im Verhältnis.. du meinst doch mit öffentlich sobald man sich draußen irgendwo hinbewegt oder?So eine öffentliche Maskenpflicht wie in Italien fände ich in Deutschland auch gut. Wäre dafür.
JappIch nicht, da steht für mich nutzen und einschränkung nicht im Verhältnis.. du meinst doch mit öffentlich sobald man sich draußen irgendwo hinbewegt oder?
Da bin ich auch dagegen...
Kommt halt auch drauf an, wo.
Wo viele Leute unterwegs sind, wie in der Münchner Innenstadt, ist das sicherlich sinnvoll. In Seitenstraßen von Wohngebieten muss es vielleicht nicht unbedingt sein.