Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.029
11.921
130
34
Rheinhessen
Schön auswendig gelernt 👍
Wenn die Impfquote 60 Äh, 70.....Äh, 85..............Äh, nein....99% erreich seid Ihr frei, versprochen.
Einfach alles glauben was von unseren Medien kommt.

Brasilien und Indien sind die Menschen vor geraumer Zeit scheinbar wie die Mücken weggestorben.

Impfquoten Brasilien 69%, Indien 24%, Taiwan 34%, Afrika weitaus schlechter.

Schaut doch mal die Inzidenzen dort an............Unterirdisch.
Die verwenden bewährte, alternative Medikamente. Aber stimmt ja alles nicht.
Das ist doch logisch.
Wenn im Schnitt jemand der an dem Wildtyp erkrankt 3 weitere Leute ansteckt, dann braucht man eine Impfquote von 66,6%.
Wenn jetzt aber durch eine Mutation eine an Corona Erkrankte Person plötzlich 5 Leute ansteckt, dann brauchen wir eine Impfquote von 80%.
Das alles natürlich unter der Prämissen, dass der Impfstoff zu 100% schützt.
Das der Impfstoff aber bei der Delta Variante noch etwas schlechter wirkt, müssen dementsprechend mehr Leute geimpft werden.
Du darfst mir übrigens immernoch einen Grund nennen, warum sich eine gesunde Person nicht impfen sollte.

Ich finde es übrigens sportlich die Coronazahlen von anderen Ländern mit unseren zu vergleichen, wenn klar sein sollte, dass in den entsprechenden Ländern die Infrastruktur nicht überall gegeben ist um wirklich jeden Erkrankten und Toten zu registrieren. Ich glaube es dürfte jeden klar sein, dass in Indien oder Brasilien nicht jeder Fall in irgendwelchen Slums oder ländlichen Dörfern erfasst wurde.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.574
7.985
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist doch logisch.
Wenn im Schnitt jemand der an dem Wildtyp erkrankt 3 weitere Leute ansteckt, dann braucht man eine Impfquote von 66,6%.
Wenn jetzt aber durch eine Mutation eine an Corona Erkrankte Person plötzlich 5 Leute ansteckt, dann brauchen wir eine Impfquote von 80%.
Das alles natürlich unter der Prämissen, dass der Impfstoff zu 100% schützt.
Das der Impfstoff aber bei der Delta Variante noch etwas schlechter wirkt, müssen dementsprechend mehr Leute geimpft werden.
Du darfst mir übrigens immernoch einen Grund nennen, warum sich eine gesunde Person nicht impfen sollte.

Ich finde es übrigens sportlich die Coronazahlen von anderen Ländern mit unseren zu vergleichen, wenn klar sein sollte, dass in den entsprechenden Ländern die Infrastruktur nicht überall gegeben ist um wirklich jeden Erkrankten und Toten zu registrieren. Ich glaube es dürfte jeden klar sein, dass in Indien oder Brasilien nicht jeder Fall in irgendwelchen Slums oder ländlichen Dörfern erfasst wurde.
Mit Q-Leute diskutier ich nicht mehr. Vielleicht ist das eine gute Idee 💡 für dich?
Der dreht es eh so,wie er es will.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Mit Q-Leute diskutier ich nicht mehr. Vielleicht ist das eine gute Idee 💡 für dich?
Der dreht es eh so,wie er es will.

Ich habe damit auch aufgehört. Es ist eh sinnlos, vor allem in einem Forum.

• Like
Reaktionen: Quark

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.355
170
Ich habe damit auch aufgehört. Es ist eh sinnlos, vor allem in einem Forum.

Foren existieren ausschließlich zum Pöbeln und für sinnlose Off-topic-Scheiße, verdammte Axt! :mad:

matthias250476

W:O:A Metalhead
9 Juli 2021
100
22
33
einen Grund nennen, warum sich eine gesunde Person nicht impfen sollte.
Lese mal Deinen Text durch und denke mal über den Inhalt nach.

Und unseren souveränen Zahlen kann man trauen? Klar.
Als in Indien und Brasilien die Zahlen hoch waren habt ihr den ja auch geglaubt. Nun wo sie fallen nicht mehr weil die Infrastruktur nicht mehr gegeben ist. Immer schön den Medien nach.

Husch husch noch schnell zur Boosterimpfung, Jensi hat gerufen und mit seinen Bilanzen überzeugt.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.377
5.085
128
42
666
Lese mal Deinen Text durch und denke mal über den Inhalt nach.

Und unseren souveränen Zahlen kann man trauen? Klar.
Als in Indien und Brasilien die Zahlen hoch waren habt ihr den ja auch geglaubt. Nun wo sie fallen nicht mehr weil die Infrastruktur nicht mehr gegeben ist. Immer schön den Medien nach.

Husch husch noch schnell zur Boosterimpfung, Jensi hat gerufen und mit seinen Bilanzen überzeugt.
Hä? Was??? Jetzt gib dir doch wenigstens ein bisschen Mühe..

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.355
170
In anderen Ländern werden die Coronatoten weniger. Die sind quasi alle Jesus, nach drei Tagen sind die alle wieder auferstanden, hat nur keiner gesagt, weil es das Narrativ der gefährlichen Pandemie gefährdet hätte. Muss man wissen. :o

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself