SAVA
W:O:A Metalgod
Aber, ich muss doch meinen Dienst am Volke verrichten.Lassen Sie sich doch einfach von Doktor Coldwell ein Attest ausstellen, dass Sie wegen plötzlichen Ablebens nicht erscheinen können, das sollte Ihr Chef verstehen.
Aber, ich muss doch meinen Dienst am Volke verrichten.Lassen Sie sich doch einfach von Doktor Coldwell ein Attest ausstellen, dass Sie wegen plötzlichen Ablebens nicht erscheinen können, das sollte Ihr Chef verstehen.
Nachdem 64% der Deutschen heute ohnehin tot umfallen, denke ich, dass sich Ihr Arbeitspensum ohnehin stark vermindern und Ihr Dienst nicht mehr in dem Umfang benötigt würde. Dass kann dann auch ne Kollegin erledigenAber, ich muss doch meinen Dienst am Volke verrichten.
Die Kolleginnen fallen aber doch auch alle tot um.Nachdem 64% der Deutschen heute ohnehin tot umfallen, denke ich, dass sich Ihr Arbeitspensum ohnehin stark vermindern und Ihr Dienst nicht mehr in dem Umfang benötigt würde. Dass kann dann auch ne Kollegin erledigen
Dann müssen halt Erleuchtete neu eingestellt werden, die sich dieses Gift nicht haben einflößen lassen.Die Kolleginnen fallen aber doch auch alle tot um.
Die muss aber auch erstmal eine fähige Fachkraft einarbeiten. Und da komme eigentlich auch nur ich für in Frage.Dann müssen halt Erleuchtete neu eingestellt werden, die sich dieses Gift nicht haben einflößen lassen.
Fränkisches Bier trinken und Arbeitslose anpöbeln?Die muss aber auch erstmal eine fähige Fachkraft einarbeiten. Und da komme eigentlich auch nur ich für in Frage.
Nein, das mache ich nur in meiner Freizeit - beides.Fränkisches Bier trinken und Arbeitslose anpöbeln?
Hat das der Herr Hiltmann gesagt? Dann ist es wahr, sagt das Internet.Nachdem 64% der Deutschen heute ohnehin tot umfallen, denke ich, dass sich Ihr Arbeitspensum ohnehin stark vermindern und Ihr Dienst nicht mehr in dem Umfang benötigt würde. Dass kann dann auch ne Kollegin erledigen
Der Herr Wendler, der einen gewissen Doktor Coldwell zitiert. Also quasi wissenschaftlich fundierte und unumstößliche Fakten!Hat das der Herr Hiltmann gesagt? Dann ist es wahr, sagt das Internet.
Oooohh, sehr bemerkenswert. Hab ich ja Hochachtung vor.Der Herr Wendler, der einen gewissen Doktor Coldwell zitiert. Also quasi wissenschaftlich fundierte und unumstößliche Fakten!
Menschen, die Krebspatienten Bleichmittel als Heilmittel verkaufen, sind ja per se sehr vertrauenswürdigOooohh, sehr bemerkenswert. Hab ich ja Hochachtung vor.
Noch eine Nebenwirkung der ImpfungDir sidd fous.
Das weiß dann doch niemand.Und wenn wir doch alle tot umfallen? Dann gucken wir aber doof.