Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.028
- 40.257
- 170
Diese Mailadresse benutze ich nur für seriöse Dinge wie Bewerbungen und OnlyFansVielleicht schicken die keine Mails an Tittenhansi.at punkt punkt de.
Diese Mailadresse benutze ich nur für seriöse Dinge wie Bewerbungen und OnlyFansVielleicht schicken die keine Mails an Tittenhansi.at punkt punkt de.
Achso!Diese Mailadresse benutze ich nur für seriöse Dinge wie Bewerbungen und OnlyFans
Langes Wochenende???Kann mir mal einer erklären, wieso seit etwa 1 Woche das Kloopapier schon wieder Großpackungsweise aus dem Einzelhandel nach Hause geschleppt wird?
Angst vor nem Lockdown braucht jedenfalls keiner haben, da kommt nix mehr.Langes Wochenende???
Oder Scheisswetter!
Kann mir mal einer erklären, wieso seit etwa 1 Woche das Kloopapier schon wieder Großpackungsweise aus dem Einzelhandel nach Hause geschleppt wird?
Oder der nette Herr braucht Nachschub.Vielleicht sind die optimistisch, dass bald alles vorbei ist: Keine Kurzarbeit, keine Masken, kein Mindestabstand, es grabscht wieder jeder ohne nachzudenken überall hin und danach in den Mund - und damit wieder mehr Durchfallerkrankungen.
Alle Rynster!!! Ekelhaft!Oder der nette Herr braucht Nachschub.
Wie der Anbieter „erotik.com“ am Dienstag mitteilte, würden die Umsatzzahlen für erotische Inhalte seit einigen Tagen extrem ansteigen. Bisheriger Höhepunkt: Der 8. März! Die Umsätze seien am vergangenen Sonntag sogar noch höher gewesen als am sonst umsatzstärksten Tag des Jahres, dem Black Friday. [...] Die Zahlen seien für die Jahreszeit atypisch. Die höchste Einzelbestellung habe bei 6700 Euro gelegen.
Alle Rynster!!! Ekelhaft!
"Bisheriger Höhepunkt...."Oder der nette Herr braucht Nachschub.
Wie der Anbieter „erotik.com“ am Dienstag mitteilte, würden die Umsatzzahlen für erotische Inhalte seit einigen Tagen extrem ansteigen. Bisheriger Höhepunkt: Der 8. März! Die Umsätze seien am vergangenen Sonntag sogar noch höher gewesen als am sonst umsatzstärksten Tag des Jahres, dem Black Friday. [...] Die Zahlen seien für die Jahreszeit atypisch. Die höchste Einzelbestellung habe bei 6700 Euro gelegen.
Nur ein Mann, der mit seiner eigenen Hände Arbeit die wegen der ausgefallenen Erkältungswelle gebeutelte Papiertaschentuchindustrie unterstütztAlle Rynster!!! Ekelhaft!
Höhö, ein lustiges Sexwort."Bisheriger Höhepunkt...."
Also hier ist mir nix dergleichen aufgefallenKann mir mal einer erklären, wieso seit etwa 1 Woche das Kloopapier schon wieder Großpackungsweise aus dem Einzelhandel nach Hause geschleppt wird?
OK, danke. Da stand ja, bis zu 48 Stunden, aber dass da bisher so gar nichts kam, hat mich etwas verwirrt
Nein, dauert aber wohl ein Weilchen.