Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Heißt der Thread nicht Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread?

Auf Wikipedia wird labern so definiert:
Als Labern wird abwertend ein Sprachgebrauch oder ein Kommunikationsverhalten bezeichnet, das dem Zuhörer wortreich, aber sinnentleert erscheint. Es bedeutet so viel wie ‚dummes Zeug reden‘ oder‚ ohne Pause schwatzen‘.

Da stellt sich die Frage ob man alles hier geschriebene auf die Goldwaage legen muß ;)

Philbee

1 Feb. 2016
19.718
17.886
128
Krötis Kissen
Heißt der Thread nicht Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread?

Auf Wikipedia wird labern so definiert:
Als Labern wird abwertend ein Sprachgebrauch oder ein Kommunikationsverhalten bezeichnet, das dem Zuhörer wortreich, aber sinnentleert erscheint. Es bedeutet so viel wie ‚dummes Zeug reden‘ oder‚ ohne Pause schwatzen‘.

Da stellt sich die Frage ob man alles hier geschriebene auf die Goldwaage legen muß ;)

Sie gehören auch mal wieder hinter der Turnhalle verbrygelt. :o

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Hier darf ja. Sagt der Quark. Auch in dem anderen Fred. Wenn ich es mache gibt es wieder ne Sperre #Doppelmoral :o
Quatschkopp. Der andere Thread ist für Infos gedacht und soll halt nicht im Späm landen, wo ja über kurz oder lang alle Freds landen. :rolleyes:
Und wenn man sehr provoziert wie Sie das auch schon getan haben muss man halt mal auf die Omme kriegen. :o
Sie schreiben aber auch viel vernünftiges was ich Ihnen zugute halte.
So, das hab ich alles auch meinem Friseur erzählt, der hat ja jetzt wieder auf.
Bitte, gern geschehen. :o

• Like
Reaktionen: Quark

Philbee

1 Feb. 2016
19.718
17.886
128
Krötis Kissen
Quatschkopp. Der andere Thread ist für Infos gedacht und soll halt nicht im Späm landen, wo ja über kurz oder lang alle Freds landen. :rolleyes:
Und wenn man sehr provoziert wie Sie das auch schon getan haben muss man halt mal auf die Omme kriegen. :o
Sie schreiben aber auch viel vernünftiges was ich Ihnen zugute halte.
So, das hab ich alles auch meinem Friseur erzählt, der hat ja jetzt wieder auf.
Bitte, gern geschehen. :o

Ich würde nie provozieren, Sie olle Tölpelelse :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Irgendein "Experte" schrub die Tage, man müsse nur regelmäßig mit Mundwasser gurgeln und dann wäre das Virus leicht in den Griff zu kriegen.
Toll, wa? :o
Koof ich mir morgen gleich fuffzich Mundwasser auf Vorrat und schmeiß die Maske weg! :o

• Like
Reaktionen: SAVA