Nehmt euch mal ein Beispiel an mir, ihr Suffköppe, bis jetzt den gesamten Lockdown ohne Alk überstanden!
Das zählt nicht!Auch in alkfreien Bier is 0,01% Alkohol
Oder sogar mehr.Auch in alkfreien Bier is 0,01% Alkohol
Hat sich eigentlich mal jemand gefragt, wieso die Herren im Berliner Reichstag (und auch in den Landtagen, die Moderatoren im den Nachrichten, Talkshows, etc. nach 3 Monaten nicht rumlaufen Wie eine Mischung aus Catweazel und Gandalf? Friseure und Kosmetik ist doch alles zu!. Oder sind die Damen und Herren was besseres? Als Systemrelevant kann man einen Friseurbesuch doch wohl nicht bezeichnen (sonst wäre es ja für jeden offen).
Also, meine Damen und Herren dort: Vorbild sein und die Matte wachsen lassen .. und die Haare kämmen und ein Zopfgummi rein (fallsman die Frisur nicht offen trgen will).
Bier kann man saufen kalt, bier kann man saufen warmAlso ich kann direkt nach dem Aufstehen saufen. Bier ist ein Ganztach.
Man denke an das humorvolle fränkische Bärchi, der hat ja auch Humor.Bier kann man saufen kalt, bier kann man saufen warm
In Franken gibts ein, der macht sich auch morgens Bieer
Nehmt euch mal ein Beispiel an mir, ihr Suffköppe, bis jetzt den gesamten Lockdown ohne Alk überstanden!
Humor is aus. Nennen Sie mich von nun an Ernstbärchi. Oder Hurraernst.Man denke an das humorvolle fränkische Bärchi, der hat ja auch Humor.
Als die Grünen in den Bundestag eingezogen sind ging das auch ohne Lockdown.Hat sich eigentlich mal jemand gefragt, wieso die Herren im Berliner Reichstag (und auch in den Landtagen, die Moderatoren im den Nachrichten, Talkshows, etc. nach 3 Monaten nicht rumlaufen Wie eine Mischung aus Catweazel und Gandalf?
Also kann man doch davon ausgehen, dass diejenigen, die die ganzen Verordnungen beschließen (=Politiker) und die Verteidiger derselben (=Medienvertreter), sich selbst einen feuchten Kehricht um selbig scheren. Dabei sollte man doch erwarten können, dass dieser Personenkreis mit gutem Beispiel vorangeht. Leider falsch gedacht. Die Regeln gelten wohl nur für "die anderen"Irgendwann kommen die Politiker halt in Erklärungsnot, weshalb sie nach drei Monaten Lockdown noch perfekt frisiert sind.