Ist bei mir ganz zuhause auch nicht anders. Und wenn welcher da ist, dann verkacken die die Kühlung und man kann die Fuhre wegschmeißenNachdem ich ja bei einer versuchten Anmeldung im iNet zur Impfung rausgeflogen bin, hab ich mal die 116 117 bemüht. Und siehe da, auch dort keinen Termin erhalten.
Was aber für jeden interessant sein könnte ist, dass eine Impfung für jeden nur dort stattfindet, in dessen Landkreis mit Kreis-Impfzentrum er wohnt. Anmeldungen in anderen Landkreisen oder Impfzentren sind nicht möglich.
Nachtrag: In meinem Kreis-Impfzentrum werden ab 22.01. täglich 24!!! Impfungen von 750 möglichen durchgeführt. Grund: fehlender Impfstoff. Eine irrsinnig hohe Zahl diese 24 . An den Wochenenden wird nicht geimpft!
Quelle: Schwäbische Zeitung vom 19.01.2021
Das ist doch aber doch keine Überraschung, oder?Was aber für jeden interessant sein könnte ist, dass eine Impfung für jeden nur dort stattfindet, in dessen Landkreis mit Kreis-Impfzentrum er wohnt. Anmeldungen in anderen Landkreisen oder Impfzentren sind nicht möglich.
Nachtrag: In meinem Kreis-Impfzentrum werden ab 22.01. täglich 24!!! Impfungen von 750 möglichen durchgeführt. Grund: fehlender Impfstoff. Eine irrsinnig hohe Zahl diese 24 . An den Wochenenden wird nicht geimpft!
In Luxemburg sind's 240. Dafür würd ich auch gerne andere Leute pieken.Die dafür eingestellten Ärzte bekommen übrigens einen fürstlichen Stundenlohn von 140€.
Ist bei uns ähnlich. Die dafür eingestellten Ärzte bekommen übrigens einen fürstlichen Stundenlohn von 140€. Ach ja, und es fährt ein Shuttle-Bus im 40-Minuten-Takt von 6 bis 22 Uhr, der in einer Woche bisher zehn (10!!!!) Fahrgäste hatte.
Viel Geld und zu wenig Arbeit momentan. Aber: um genügend Ärzte für die Impfung zu bekommen, braucht es einen Anreiz. Das sind zum Teil Ärzte die die Impfung neben ihrer Kliniktätigkeit oder Praxis machen, mit eh schon langen Arbeitstagen (50-60 Stunden/Woche sind nicht selten) plus Bereitschaftsdiensten und viel Streß - insbesondere jetzt in Corona Zeiten. Für 20 Euro würde das kaum einer lange mitmachen. Für einen Zusatztag würden das wahrscheinlich viele auch für lau machen - aber das reicht ja nicht, die müssen das über Monate machen.
Jippie!
3 von 5 hier COVID.
Nummer 4 lässt wenig merken, durch seine Behinderung. Seine Schmerzgrenze liegt dadurch viel höher, und ich könnte asymptomatisch sein.
Oh, wat bin ich froh! (NOT)
Na ja, 14 Tage aussingen, ausschlafen vor allem, und wir machen weiter.
Bedankt!Oh man. Gute Besserung!
Oh je.. Wünsche dir, dass alles gut ausgehtJippie!
3 von 5 hier COVID.
Nummer 4 lässt wenig merken, durch seine Behinderung. Seine Schmerzgrenze liegt dadurch viel höher, und ich könnte asymptomatisch sein.
Bedankt!
Versteh das aber nicht. PCR wurde 2x gemacht. (bei 3 Personen) Alles negativ.
Vorgestern Blutprobe gemacht, und da scheint die Zahl der Antikörper hoch zu sein. Resultat: Covid.
Oh ShitJippie!
3 von 5 hier COVID.
Oh, gute Besserung und hoffentlich gibts keinen schweren Verlauf!Jippie!
3 von 5 hier COVID.
Jippie!
3 von 5 hier COVID.