Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.587
70.477
130
26
Thüringen
Warum sollte man einen haben? :confused:

Die wissen auch ohne Account schon genug?

Ich verzichte fröhlich übrigens auch auf Whats-App, Facebook und Co - ich muss nämlich nicht jeden Scheiß mitmachen, erst, wenn ich mal zum Lemming mutiere :o
Ich finde es jedenfalls praktischer einen Account zu haben. Gucke ja regelmäßig YouTube und habe auch Kanäle abboniert.
Kann jeder machen wie er will.

Ich kann nicht auf YouTube, Facebook und Whatsapp verzichten. Ich bin sogar ein noch größerer Lemming und benutze auch noch Instagram. :eek:

Keine Ahnung was irgendwer von mir genug wissen soll?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich finde es jedenfalls praktischer einen Account zu haben. Gucke ja regelmäßig YouTube und habe auch Kanäle abboniert.
Kann jeder machen wie er will.

Ich kann nicht auf YouTube, Facebook und Whatsapp verzichten. Ich bin sogar ein noch größerer Lemming und benutze auch noch Instagram. :eek:

Keine Ahnung was irgendwer von mir genug wissen soll?

Ich kann - und konnte - die letzen +40 Jahre hervorragend ohne leben :p

Den Rest hat @Tomatentöter schon geschrieben :D

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

The_Demon

29 März 2017
38.587
70.477
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ist richtig. Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen.

Wer sagt, dass ich das alles nicht kenne?

Immerhin rufen meine Freunde bei mir an, wenn beim Android Smartphone, ihrem WhatsApp, Facebook und Konsorten irgendwas nicht funktioniert :D und ja, ich kann sehr oft helfen :p

Du verwechselst da "kennen" mit "nutzen" - und genau das ist der Knackpunkt: ich sehe darin keinen Nutzen, also keinen Mehrwert für mich.

The_Demon

29 März 2017
38.587
70.477
130
26
Thüringen
Ja ja, und wer nicht säuft, der kann nich pissen.

Vielleicht nutzen manche Menschen manche Sachen nicht, eben weil sie wissen, was mit ihren Daten passiert und genau das nicht wollen?
Ich bin da nicht so paranoid. Die können Daten von mir sammeln wie sie wollen.

Da haben wir ja mal wieder ein schöne unnütze Diskussion losgetreten. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki