Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.664
- 41.134
- 170
Ich dachte, das wäre so ein Gassenhauer wie dasSelber schuld, wenn man auf alles reinfällt
Ich dachte, das wäre so ein Gassenhauer wie dasSelber schuld, wenn man auf alles reinfällt
[...]
Wie kann man eigentlich keinen Google Account haben
Seit ich Sachsenpaule gesehen hab, klick ich nix mehr von 'Drüben' anIch dachte, das wäre so ein Gassenhauer wie das
Oder das
Rummelsnuff ist Kunst.Seit ich Sachsenpaule gesehen hab, klick ich nix mehr von 'Drüben' an
Ab 1.7 Promille is alles irgendwie Kunst. Selbst nicht auf die Brille pinkelnRummelsnuff ist Kunst.
Das Video aber zugegebenermaßen ziemlich eklich.
Rummelsnuff ist immer Kunst.Ab 1.7 Promille is alles irgendwie Kunst. Selbst nicht auf die Brille pinkeln
Warum sollte man einen haben?
Ich finde es jedenfalls praktischer einen Account zu haben. Gucke ja regelmäßig YouTube und habe auch Kanäle abboniert.Die wissen auch ohne Account schon genug?
Ich verzichte fröhlich übrigens auch auf Whats-App, Facebook und Co - ich muss nämlich nicht jeden Scheiß mitmachen, erst, wenn ich mal zum Lemming mutiere
Das sind natürlich auch KlassikerIch dachte, das wäre so ein Gassenhauer wie das
Oder das
Wofür bräuchte ich den? Konnte bisher problemlos ohne leben. Genauso wie ohne Facebook oder Whatsapp und was es da sonst noch so alles gibt.Achsooo. Dachte du hast das gesehen.
Ist halt ein Lied...
Wie kann man eigentlich keinen Google Account haben
Ich finde es jedenfalls praktischer einen Account zu haben. Gucke ja regelmäßig YouTube und habe auch Kanäle abboniert.
Kann jeder machen wie er will.
Ich kann nicht auf YouTube, Facebook und Whatsapp verzichten. Ich bin sogar ein noch größerer Lemming und benutze auch noch Instagram.
Keine Ahnung was irgendwer von mir genug wissen soll?
Wofür bräuchte ich den? Konnte bisher problemlos ohne leben. Genauso wie ohne Facebook oder Whatsapp und was es da sonst noch so alles gibt.
Ist richtig. Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen.Ich kann - und konnte - die letzen +40 Jahre hervorragend ohne leben
Den Rest hat @Tomatentöter schon geschrieben
Ist richtig. Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen.
Ja ja, und wer nicht säuft, der kann nich pissen.Ist richtig. Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen.
Ich bin da nicht so paranoid. Die können Daten von mir sammeln wie sie wollen.Ja ja, und wer nicht säuft, der kann nich pissen.
Vielleicht nutzen manche Menschen manche Sachen nicht, eben weil sie wissen, was mit ihren Daten passiert und genau das nicht wollen?
Same procedure than every year, James!Da haben wir ja mal wieder ein schöne unnütze Diskussion losgetreten