Quark
Der Beste
Huh???Es ging nicht um ÖPNV in Zeiten von Corona, nicht um ÖPNV allgemein
Es ging um die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft/Gemeinschaft. Gerade wegen Barzahlung und dem C-Virus! Dazu gehört auch, mMn, der ÖPNV!
Huh???Es ging nicht um ÖPNV in Zeiten von Corona, nicht um ÖPNV allgemein
Kannst beim Mü das Bett aufstellen, das hat er wahrscheinlich immer noch nicht gemachtNaja ich arbeite in nem Möbelhaus.
Die sind auch ab Mittwoch dann dicht.
Huh???
Es ging um die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft/Gemeinschaft. Gerade wegen Barzahlung und dem C-Virus! Dazu gehört auch, mMn, der ÖPNV!
Dat dacht ik al.Hopala - habe das Wort "mir" vergessen
Ich bin für die IT in unserem Unternehmen zuständig und das kann ich bestätigen. Der Markt ist ziemlich zerpflückt, hauptsächlich findet man noch Ladenhüter. Von den Herstellern ist laut Aussage mehrerer Lieferanten (Stand jetzt) bis Mitte April nicht viel zu kriegen.
Wer nicht rechtzeitig vorgesorgt hat, dem bleibt nichts anderes übrig, als veraltete oder gebrauchte Geräte zu kaufen oder die eigenen alten ausrangierten Maschinen mit einer SSD hochzuzüchten und in den Einsatz zu schicken
Glücklicherweise habe ich noch einige wenige Modelle vor den Lieferengpässen gekauft, wenn auch zu wennig. Aber eins ist ganz klar: Sowas sollte man vorher absichern.
Japp, wurde eben auch in der Pressekonferenz von der Kanzlerin nochmal offiziell gemacht!Hier einmal der Beschluss der Regierung, was alles dicht gemacht wird.
https://www.bundesregierung.de/breg...ts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934
Hier einmal der Beschluss der Regierung, was alles dicht gemacht wird.
https://www.bundesregierung.de/breg...ts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934
Was für eine Überraschung!So ein Mist, die Krankenhäuser bleiben geöffnet.
So ein Mist, die Krankenhäuser bleiben geöffnet.
Praxen auch
So ein Mist, die Krankenhäuser bleiben geöffnet.
Heißt, die beiden müssen weiter arbeiten.Was ist daran ?
Heißt, die beiden müssen weiter arbeiten.
In einem patientennahen Bereich jetzt echt helfen zu können und dafür wirklich mal echten, grds. ja immer angebrachten Dank und Respekt zu bekommen steile ich mir sehr anstrengend, aber nicht vor.
Aber okay.