Der Blue Öyster Cult- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Oha, das hört sich interessant an. Gut, daß ich mir das Rerelease neulich nich gekauft hab:
05.11.2004: Blue Sabbath

Am 22. Dezember erscheint in Japan die DVD "Black & Blue" mit bisher unveröffentlichtem Material von der ´80er BLACK SABBATH/BLUE ÖYSTER CULT-Co-Headliner-Tour. Produziert wurden die Aufnahmen von BEATLES-Legende George Harrison.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Oha, das hört sich interessant an. Gut, daß ich mir das Rerelease neulich nich gekauft hab:
05.11.2004: Blue Sabbath

Am 22. Dezember erscheint in Japan die DVD "Black & Blue" mit bisher unveröffentlichtem Material von der ´80er BLACK SABBATH/BLUE ÖYSTER CULT-Co-Headliner-Tour. Produziert wurden die Aufnahmen von BEATLES-Legende George Harrison.

Wenn die unter 150 Euro kostet nehme ich die... ;)

Edit: bei Amazon kann man eine Neuauflage vorbestellen - kommt Mitte des Monats raus, Kostenpunkt 17,99 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Karsten hit mich gestern darauf angesprochen, dass die Brain Surgeons mit dem ehemaligen (und ursprünglichen) BÖC-Schlagzeuger Albert Bouchard auf Tournee sind. Das eine oder andere BÖC-Stück wird sicherlich auch zu hören sein ;)

Anbei die Tourdaten:

Feb 16
Colos Saal
Aschaffenburg , Germany

Feb 17
Uhlenspiegel
Stuttgart-Leonberg, Germany

Feb 18.
Sonic
Soest, Germany

Saturday Feb 19
TBA

Sunday Feb 20
Eiskeller
Ingolstadt, Germany

Mehr zu den Brain Surgeons unter

http://www.cellsum.com/home.htm
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Kann nicht ein Mal was in meiner Nähe sein? :D

Mehr als 150 km ist einfach zuviel............

*auf das TBA wartet*
Von 4 Dates 3 in Süddeutschland und dann noch nörgeln, daß es nich vor der Haustür is...:mad::p:D

Wie siehts aus Roy, biste da?

Hier mal als Beispiel die Playlist vom 29.1. bei ´nem Konzert in NY:
01 It Lives
02 Jimmy Boots
03 Gun
04 1864
05 Lonestar
06 Constantine's Sword
07 Verboten
08 Plague of Lies
09 Change the World Henry
10 Tattoo Vampire
11 Cities On Flame
12 Dominance & Submission
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Von 4 Dates 3 in Süddeutschland und dann noch nörgeln, daß es nich vor der Haustür is...:mad::p:D

Wie siehts aus Roy, biste da?

Hier mal als Beispiel die Playlist vom 29.1. bei ´nem Konzert in NY:
01 It Lives
02 Jimmy Boots
03 Gun
04 1864
05 Lonestar
06 Constantine's Sword
07 Verboten
08 Plague of Lies
09 Change the World Henry
10 Tattoo Vampire
11 Cities On Flame
12 Dominance & Submission

Jupp, wir sind da, es sei denn das Wetter ist absolut beschissen...