Der Blue Öyster Cult- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich fand der war nötig. Kate und den Veterano heiß ich schoma sowieso willkommen.:D
Der Anlaß is allerdings weniger willkommen:

26.08.2004: Raus aus dem Kult
Drum-Veteran Bobby Rondinelli (ex-Black-Sabbath/Rainbow/Riot) hat sich bei BLUE ÖYSTER CULT verabschiedet, um sich fulltime auf seine Zweitband THE LIZARDS mit Riots Mike DiMeo am Mikro konzentrieren zu können.

:rolleyes:

Schade, datt war ´n Guter. Und schon so lange dabei...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:
Wenn ich die Gedanke weiterspinne, wäre eine komplette Reunion auch möglich, allerdings habe ich den Danny Miranda richtig liebgewonnen...

Auf der HP stand bisher nix zum Thema Bobby Rondinelli

September 14, 2004

Bobby Rondinelli and Danny Miranda have both chosen to leave Blue Öyster Cult. Bobby will move on playing full time with the band The Lizards, with whom he has toured and recorded for the past couple years in his off-time from Blue Öyster Cult. Bobby's last show will be Saturday, September 18th in Las Vegas.

Danny accepted a position alongside former BOC drummer John Miceli playing in the band for the "We Will Rock You" musical in Las Vegas. Danny's last show with BOC was September 12, 2004.

Richie Castellano will be playing bass for BOC at the September 18 Las Vegas show. A permanent replacement drummer and bass player have not yet been named.

http://www.blueoystercult.com/MainFrame.html

Jetzt weiß ich echt nicht, was ich denken soll :confused:
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Karsten schrieb:
Ich fand der war nötig. Kate und den Veterano heiß ich schoma sowieso willkommen.:D
Der Anlaß is allerdings weniger willkommen:

26.08.2004: Raus aus dem Kult
Drum-Veteran Bobby Rondinelli (ex-Black-Sabbath/Rainbow/Riot) hat sich bei BLUE ÖYSTER CULT verabschiedet, um sich fulltime auf seine Zweitband THE LIZARDS mit Riots Mike DiMeo am Mikro konzentrieren zu können.

:rolleyes:

Schade, datt war ´n Guter. Und schon so lange dabei...

ker rondinelli ich hab von dem irgendwo ne signirte rainbow pladde jetz weiß ich auhc ma wo der sonst so gespielt hat !!!

danke!!!!!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
PsychicVeteran schrieb:
Die Scheibe 'Our Cross, Our Sins' von der Band Rondinelli (wo er zusammen mit seinem Bruder spielt) kennst du auch, oder?

nö!
ich hab nur sone irgendwo ma im netz seinen namen gelesen und stell fest das das doch kein ganz unbekannter is!!!

hier ma ein paar links kannst ja ma ein bisschen durchsuchen!

Klick 1
ganz nette seite ma so zum lesen!



Klick 2
teilweise sehr geil man kann sehn wo die musiker überall gezockt haben!!!!!

tipp!!! vom Slarti