der Bierbauch-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hab das schon mal in irgendneinen Thread geschreiben: Für Männer gibt es bei den Klamotten alle möglichen Sondergrößen, an denke nur an die Bauchgrößen! Gibt es das für Frauen? Nee!
Und warum? Weil es allgemein gesellschaftlich akzeptiert ist, dass ein Mann keine Idealfigur haben muss, bei `ner Frau wird das einfach vorausgesetzt oder sie musst in `ner Kittelschürze oder Omakleidern rumlaufen. :(
Ich bin ja schlank, aber trotzdem finde bei der aktuellen Mode fast nichts mehr anzuziehen. Es gibt ja nicht mal mehr ein ganz normales Sweatshirt (ohne Aufdruck!)
Und hat sich mal jemand die aktuelle Schuhmode angeguckt? Ich suche verzweifelt ein paar Schuhe, auf denen ich laufen kann, aber was in den Läden steht, sind Folterinstrumente und keine Schuhe!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Zu den Sanis dürfen Frauen schon seit Jahren. Als ich da war (1994) waren da auch welche.

@Starlight: Es lebe das Klischee.
Ich hab manchmal das Gefühl, daß Frauen sich am liebsten Kerle an Land ziehen, die sie wie Scheiße behandeln um sich hinterher überall darüber auszulassen was für Ärsche Männer sind.
(...wo wir das Klischee schon hochleben lassen...)

klischees sind genial... liefern vorlagen für 80% aller schmidt-witze und haben sehr viel wahres in sich...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
Das ist kein Klischee, sondern das sind Erfahrungswerte!
danke *knicks*

aber jetzt hab ich ja den liebsten mann der welt, der mich nicht ausnutzt und über ich mich nicht beschweren kann ...

@karsten: meine äußerung bezog allerdings eigentlich nicht auf in dieser beziehung selbst erfahrenes, sondern eher auf beobachtungen (stammtisch-gespräche etc.)