der Bierbauch-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Toffi Fee
[Schulmeistermode]
Das ist alles eine Frage der Beherrschung.
Männer haben eben keine Diszplin. Deswegen müssen DIE ja auch zum Bund, wo es ihnen beigebracht wird.
[/Schulmeistermode]
Wenn ich da eins nicht gelernt habe, dann Disziplin. Eigenintoxikation mit legalen und illegalen Substanzen vielleicht, aber sonst....:rolleyes:
Na ja, ich war auch Sani. Einge sagen ich wäre nicht wirklich beim Bund gewesen.:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na, ICH durfte damals ja leider noch nicht. :D Und jetzt bin ich zu alt...

Mein Bruder wollte auch gern zu den Sanis, aber den wolltense mit seinem Abi (er war irgendwie zu dem Zeitpunkt wo er eingezogen wurde eine seltene Spezies damit ;) ) und Englischkenntnissen lieber bei den Funkern haben...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
@Legolas: bei Frauen gilt ein Bauch ja nicht als hübsch (mal abgesehen davon, dass ich Bierbäuche auch hässlich finde). Die Männer reden ja gerne ihre Schwächen zu Tugenden, damit sie sich nicht zusammenreisssen müssen. ;) :D :D :D
Von den Frauen verlangen sie aber, dass sie wie ein Modell aussehen. Soweit zur Gleichberechtigung.... :rolleyes:
*unterschreib*

und meistens sind DIE männer, die am lautesten nach dicken *piep* und schmaler taille schreien selber die unansehnlichsten - entweder in physischer oder psychischer hinsicht ... oder beides :rolleyes:!!!

Karsten

Original geschrieben von Toffi Fee
Na, ICH durfte damals ja leider noch nicht. :D Und jetzt bin ich zu alt...
Zu den Sanis dürfen Frauen schon seit Jahren. Als ich da war (1994) waren da auch welche.

@Starlight: Es lebe das Klischee.
Ich hab manchmal das Gefühl, daß Frauen sich am liebsten Kerle an Land ziehen, die sie wie Scheiße behandeln um sich hinterher überall darüber auszulassen was für Ärsche Männer sind.
(...wo wir das Klischee schon hochleben lassen...)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Karsten
@Starlight: Es lebe das Klischee.
Ich hab manchmal das Gefühl, daß Frauen sich am liebsten Kerle an Land ziehen, die sie wie Scheiße behandeln um sich hinterher überall darüber auszulassen was für Ärsche Männer sind.
(...wo wir das Klischee schon hochleben lassen...)
Das ist kein Klischee, sondern das sind Erfahrungswerte!

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de

Original geschrieben von Karsten
Wer hält denn die Frauen davon ab ihr Schwächen zu Stärken zu reden?
Ich hab noch nie von ´ner Frau erwartet, daß sie ´ne Modelfigur hat. *schauder* So´n Blödsinn reden die sich ganz von selbst ein.

100% agree
Im übrigen bin ich ganz massiv am abspecken derzeit, ich verliere fast zwei Kilo pro Woche.
Und das nicht, weil mir irgendwelche Hühner eingeredet haben, wie ich auszusehen habe. Ich mach das nur für mich ! :D
So ! Und, ja Bierbäuche sucken, und Übergewicht suckt auch. Da gebe ich Toffi Fee voll recht.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
100% agree
Im übrigen bin ich ganz massiv am abspecken derzeit, ich verliere fast zwei Kilo pro Woche.
Und das nicht, weil mir irgendwelche Hühner eingeredet haben, wie ich auszusehen habe. Ich mach das nur für mich ! :D
So ! Und, ja Bierbäuche sucken, und Übergewicht suckt auch. Da gebe ich Toffi Fee voll recht.

und genau dann sollte man abnehmen, wenn man selbst nimmer damit zufrieden ist und nicht, weil irgendwelche anderen das wollen!!!