Karsten
W:O:A Metalgod
*vorlachenkrümm*Original geschrieben von Toffi Fee
Ej, Ihr Männer seid doch alle gleich, ej...![]()
![]()
*Karsten am Kinn kitzel*
Ich bin höchst kitzelig...

*vorlachenkrümm*Original geschrieben von Toffi Fee
Ej, Ihr Männer seid doch alle gleich, ej...![]()
![]()
*Karsten am Kinn kitzel*
Original geschrieben von Karsten
*vorlachenkrümm*
Ich bin höchst kitzelig...![]()
Wenn ich da eins nicht gelernt habe, dann Disziplin. Eigenintoxikation mit legalen und illegalen Substanzen vielleicht, aber sonst....Original geschrieben von Toffi Fee
[Schulmeistermode]
Das ist alles eine Frage der Beherrschung.
Männer haben eben keine Diszplin. Deswegen müssen DIE ja auch zum Bund, wo es ihnen beigebracht wird.
[/Schulmeistermode]
Hätte Dir auch nicht geschadetOriginal geschrieben von Karsten
Wenn ich da eins nicht gelernt habe, dann Disziplin. Eigenintoxikation mit legalen und illegalen Substanzen vielleicht, aber sonst....
Na ja, ich war auch Sani. Einge sagen ich wäre nicht wirklich beim Bund gewesen.![]()
*unterschreib*Original geschrieben von Banshee
@Legolas: bei Frauen gilt ein Bauch ja nicht als hübsch (mal abgesehen davon, dass ich Bierbäuche auch hässlich finde). Die Männer reden ja gerne ihre Schwächen zu Tugenden, damit sie sich nicht zusammenreisssen müssen.![]()
![]()
![]()
Von den Frauen verlangen sie aber, dass sie wie ein Modell aussehen. Soweit zur Gleichberechtigung....![]()
Zu den Sanis dürfen Frauen schon seit Jahren. Als ich da war (1994) waren da auch welche.Original geschrieben von Toffi Fee
Na, ICH durfte damals ja leider noch nicht.Und jetzt bin ich zu alt...
Das ist kein Klischee, sondern das sind Erfahrungswerte!Original geschrieben von Karsten
@Starlight: Es lebe das Klischee.
Ich hab manchmal das Gefühl, daß Frauen sich am liebsten Kerle an Land ziehen, die sie wie Scheiße behandeln um sich hinterher überall darüber auszulassen was für Ärsche Männer sind.
(...wo wir das Klischee schon hochleben lassen...)
...oder so.Original geschrieben von Goofy
Das ist kein Klischee, sondern das sind Erfahrungswerte!
Zu den Sanis dürfen Frauen schon seit Jahren. Als ich da war (1994) waren da auch welche.
Du hast vom Bund allgemein gesprochen. Wer hat San- Dienst ausgeschlossen?Original geschrieben von Toffi Fee
...wer sagt denn, dass ich Sanitätsdienst machen wollte?![]()
Wer hält denn die Frauen davon ab ihr Schwächen zu Stärken zu reden?
Ich hab noch nie von ´ner Frau erwartet, daß sie ´ne Modelfigur hat. *schauder* So´n Blödsinn reden die sich ganz von selbst ein.
Du hast vom Bund allgemein gesprochen. Wer hat San- Dienst ausgeschlossen?![]()
Original geschrieben von Morgenurin
100% agree
Im übrigen bin ich ganz massiv am abspecken derzeit, ich verliere fast zwei Kilo pro Woche.
Und das nicht, weil mir irgendwelche Hühner eingeredet haben, wie ich auszusehen habe. Ich mach das nur für mich !
So ! Und, ja Bierbäuche sucken, und Übergewicht suckt auch. Da gebe ich Toffi Fee voll recht.
So sieht's aus !Original geschrieben von Legolas
und genau dann sollte man abnehmen, wenn man selbst nimmer damit zufrieden ist und nicht, weil irgendwelche anderen das wollen!!!