der bier thread!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Karsten
Nöö, kenn ich leider nicht. Inwiefern kleinste Brauerei? Vom Ausstoß her oder wie?

Detmolder is ganz lecker. Da pack ich auch ab und an ´ne Kiste von ein.

Hmm...gute Frage...werben nur mit "Die kleinste Brauerei Deutschlands"
Aber sehr köstlich...
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
*puuuh* da bin ich ja beruhigt, dass es doch jemand so sieht ;)


freu dich nicht zu früh...wir müssen noch schwer daran arbeiten das du einen menschlichen geschmacksinn bekommst wenn du auf kölsch und weizen stehst....hast du eigentlich spezial brauerein die dir zusagen?
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von fallen
freu dich nicht zu früh...wir müssen noch schwer daran arbeiten das du einen menschlichen geschmacksinn bekommst wenn du auf kölsch und weizen stehst....hast du eigentlich spezial brauerein die dir zusagen?

nö, nicht wirklich, bei kölsch mag ich Gaffel, Reissdorf, Früh, wobei Früh weniger, aber das gibts halt überall.
Von Weizen hab ich überhaupt keine Ahnung, ich geh halt einfach in die disco meines vertrauens, bestell ein helles und es schmeckt und das reicht mir :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Karsten
Hab mir gerade mal die HP angeschaut. Würde mich dringend interessieren. Nur ist mir der Versnad irgendwie zu teuer...:(
Du kommst nicht zufällig mal nach Münster?:D

Münster...das ist ja gar nicht soooo weit weg...also: Wenn ich mal komme, bringe ich was mit, ok?
Oder ich bringe was nach Wacken mit...?
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
nö, nicht wirklich, bei kölsch mag ich Gaffel, Reissdorf, Früh, wobei Früh weniger, aber das gibts halt überall.
Von Weizen hab ich überhaupt keine Ahnung, ich geh halt einfach in die disco meines vertrauens, bestell ein helles und es schmeckt und das reicht mir :D


tststs...man kann doch nicht einfach sagen weizen ist weizen...ist ja noch schlimmer wenn du da an ne ätz sorte gerätst...
und gaffel is fürn kloooo!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
wo ich gerad beim einkaufen war, ist mir eine der Todsünden, das Bier betreffend, aufgefallen.... Bier in PET-Flaschen, sowas ist abscheulich, widerlich, grausam und gehört verdammt, bestraft und gerächt!!! Den Pansen, der auf die Idee gekommen ist, würd ich gern mal mit nem Lötkolben bearbeiten!!