BergTroll
W:O:A Metalhead
Weizen kommt nach Kölsch auf Platz zwei meiner Lieblingsbiersorten !!Original geschrieben von fallen
iiiiiich hasse weizen!
so, und jetzt schlagt mich....
Weizen kommt nach Kölsch auf Platz zwei meiner Lieblingsbiersorten !!Original geschrieben von fallen
iiiiiich hasse weizen!
Nöö, kenn ich leider nicht. Inwiefern kleinste Brauerei? Vom Ausstoß her oder wie?Original geschrieben von Shardar
Kennst Du zufällig Bagbander Bier?`Oder kennt das überhaupt jemand? Kleinste Brauerei Deutschlands!
Original geschrieben von fallen
bergtroll...du hast einen echt abartigen geschmack...komm erzähl doch noch das du wahrscheinlich auf bananenweizen stehst und kölschcola?!
Original geschrieben von BergTroll
kann ich beides mit nein beantworten, und bin stolz drauf!!
Original geschrieben von Karsten
Nöö, kenn ich leider nicht. Inwiefern kleinste Brauerei? Vom Ausstoß her oder wie?
Detmolder is ganz lecker. Da pack ich auch ab und an ´ne Kiste von ein.
na dann gibt es ja noch hoffnung für dich!
Hab mir gerade mal die HP angeschaut. Würde mich dringend interessieren. Nur ist mir der Versnad irgendwie zu teuer...Original geschrieben von Shardar
Hmm...gute Frage...werben nur mit "Die kleinste Brauerei Deutschlands"
Aber sehr köstlich...
*puuuh* da bin ich ja beruhigt, dass es doch jemand so sieht![]()
freu dich nicht zu früh...wir müssen noch schwer daran arbeiten das du einen menschlichen geschmacksinn bekommst wenn du auf kölsch und weizen stehst....hast du eigentlich spezial brauerein die dir zusagen?
Original geschrieben von Karsten
Hab mir gerade mal die HP angeschaut. Würde mich dringend interessieren. Nur ist mir der Versnad irgendwie zu teuer...
Du kommst nicht zufällig mal nach Münster?![]()
nö, nicht wirklich, bei kölsch mag ich Gaffel, Reissdorf, Früh, wobei Früh weniger, aber das gibts halt überall.
Von Weizen hab ich überhaupt keine Ahnung, ich geh halt einfach in die disco meines vertrauens, bestell ein helles und es schmeckt und das reicht mir![]()