der bier thread!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Nichts geht über ein gutes Jever Pils oder ein Flensburger Dunkel...nur mal so als Anmerkung! :D
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
Also Bremer Jung kann ich nur sagen,das BECK´S daß beste Bier der welt ist.Ist zwar mittlerweile net mehr so ganz deutsch,aber egal:D es ist ein gaumenschmauß:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Naja, das is zumindest ´ne Diskussionsgrundlage. Alt is lecker. Gibt aber noch reichlich andere leckere Tropfen. Über kurz oder lang kommt hier die Pilstrinkerfraktion angestolpert und meint daß ihr Zeug das leckerste wäre. Dann kommen die Franken und nölen fränkisches Bier sei das beste. Wobei es da geile und pissige Biere gibt.
Gott, Satan oder wer auch immer möge verhindern , daß die Kölner mit ihrem minderwertigen Biersurrogat sich auch noch zu Wort melden.:D

Öhh Alt is das was ich hier meist inner Kneipe order, wenn ich mir allerdings ein Bier wünschen darf dann nehm ich so´n leckeres englisches Ale oder Porter.:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also an oberster Stelle steht natürlich Stout (wobei sich drüber streiten lässt, ob das "Bier" ist) und da am liebsten Murphy's, dann kommt Jever und dann folgen Beck's und Tannenzäpfle. Kölsch nur dann, wenn grad kein Wasser da ist. Alt ist das gleiche, wie Kölsch, hat nur ne andere Farbe.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Aber es hat schon jemand Becks gesagt, dein Wissen ist doch eh Perlen vor die Säue...
:D
Solange keiner mit Veltins umme Ecke kommt...:rolleyes:
Oder überhaupt dieser milden Sauerländer Pissplörre. *kotz*

@GRRRR!!: Wieso sollte Stout kein Bier sein?
Achja, Young´s Double Chocolat Stout fällt mir dabei ein. *sabber* :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von GRRRR!!
Also an oberster Stelle steht natürlich Stout (wobei sich drüber streiten lässt, ob das "Bier" ist) und da am liebsten Murphy's, dann kommt Jever und dann folgen Beck's und Tannenzäpfle. Kölsch nur dann, wenn grad kein Wasser da ist. Alt ist das gleiche, wie Kölsch, hat nur ne andere Farbe.

Das mit Jever kann ich nur unterstützen...aber Becks...ne...danke...lieber nicht!

Fosters ist auch sehr köstlich, stellte ich am Wochenende fest! :)