Der Bibel-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Es ist Zeit für die erste christliche Gärtnerverbrennung!

42655847.jpg
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee


Friedensgebet des hl. Franz von Assisi

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens, dass ich liebe, wo man hasst; dass ich verzeihe, wo man beleidigt;
dass ich verbinde, wo Streit ist; dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist; dass ich den Glauben bringe, wo Zweifel droht;
dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält; dass ich Licht entzünde, wo Finsternis regiert;
dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt. Herr, lass mich trachten, nicht, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste; nicht, dass ich verstanden werde,
sondern dass ich verstehe; nicht, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe.
Denn wer sich hingibt, der empfängt;
wer sich selbst vergisst, der findet;
wer verzeiht, dem wird verziehen;
und wer stirbt, der erwacht zum ewigen Leben. Amen
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Das Verbrennen von Gärtnern im Garten ist bundesweit grundsätzlich verboten – auch wenn das Feuer auf eigenem Grund und Boden lodern soll. Allerdings haben einzelne Bundesländer Sonderregelungen erlassen, die es gestatten, ein Feuer mit trockenen Holzköpfen, auch Tischlern und Schreinern, zu entfachen. Doch ob, wann und in welchem Umfang das Verbrennen von Gitaren gestattet ist, steht nicht im Bürgerlichen Gesetzbuch. Hier hat jedes Bundesland seine eigenen Vorschriften. Ebenso wenig, wie eine einheitliche gesetzliche Regelung zum Verbrennen von Gitaristen existiert, gibt es auch keine einheitlich betitelte Verordnung zu Sondervorschriften für Drummer. Diese können sowohl in der Nörgeler- oder Nichtdiruistenverordnung stehen als auch im Fredschutzgesetz.:Puke::KO::D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das Verbrennen von Gärtnern im Garten ist bundesweit grundsätzlich verboten – auch wenn das Feuer auf eigenem Grund und Boden lodern soll. Allerdings haben einzelne Bundesländer Sonderregelungen erlassen, die es gestatten, ein Feuer mit trockenen Holzköpfen, auch Tischlern und Schreinern, zu entfachen. Doch ob, wann und in welchem Umfang das Verbrennen von Gitaren gestattet ist, steht nicht im Bürgerlichen Gesetzbuch. Hier hat jedes Bundesland seine eigenen Vorschriften. Ebenso wenig, wie eine einheitliche gesetzliche Regelung zum Verbrennen von Gitaristen existiert, gibt es auch keine einheitlich betitelte Verordnung zu Sondervorschriften für Drummer. Diese können sowohl in der Nörgeler- oder Nichtdiruistenverordnung stehen als auch im Fredschutzgesetz.:Puke::KO::D:D:D

Schwachsinn, für Pilzbefall ist das brennen sogar vorgeschrieben:o

KrWG