ALF
W:O:A Metalgod
du hast zwar recht, aber wer würde denn Bärchi in dem Alter zum Bundeskanzler machen...Ich dachte ne Altersbeschränkung (also höher als volljärig) gibts nur beim Bundespräsidenten?
du hast zwar recht, aber wer würde denn Bärchi in dem Alter zum Bundeskanzler machen...Ich dachte ne Altersbeschränkung (also höher als volljärig) gibts nur beim Bundespräsidenten?
Meine Stimme hätte er sicherdu hast zwar recht, aber wer würde denn Bärchi zum Bundeskanzler machen...
die zählt aber nicht...Meine Stimme hätte er sicher
Wäre ich Kanzler, dann gäbe es allerhand Grund zur Besorgnis. Threadzweck erfüllt.Meine Stimme hätte er sicher
Ich dachte ne Altersbeschränkung (also höher als volljährig) gibts nur beim Bundespräsidenten?
Stimmt.
Das ist nur bedingt richtig.du hast zwar recht, aber wer würde denn Bärchi in dem Alter zum Bundeskanzler machen...
Alleine?? Ja, da wär ich auch besorgt. Aus anderen Gründen aber.Ich bin besorgt, weil Muddy nur eine Flaschr Schnaps geschafft hat
Er ist ja noch kleinIch bin besorgt, weil Muddy nur eine Flaschr Schnaps geschafft hat
Kann ich ja nichts für wenn die alle schlapp machen und nichts abkönnenAlleine?? Ja, da wär ich auch besorgt. Aus anderen Gründen aber.
Sie haben niedlich vergessenEr ist ja noch klein
Armer jung.Kann ich ja nichts für wenn die alle schlapp machen und nichts abkönnen
das bist du auch?Sie haben niedlich vergessen
Offensichtlich bin ich dasArmer jung.
das bist du auch?
Ein wenig. Und gemein. Und betrunken.Offensichtlich bin ich das