luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Na, du wärst wenigstens weder auf dem linken noch dem rechten Auge blind
Bei mir kam die Tierschutzpartei raus (was mich nicht wundert) und die Grünen.....
Ich bin gerade besorgt, dass ich mein mir selbst auferlegtes Glatzenwitzverbot brechen könnteIch verrate meine Ergebnisse hier nicht Aber die NPD war natürlich wieder vor der AfD
Ich bin gerade besorgt, dass ich mein mir selbst auferlegtes Glatzenwitzverbot brechen könnte
Ich glaube ich werde Sie in Zukunft maiden.Ich verrate meine Ergebnisse hier nicht Aber die NPD war natürlich wieder vor der AfD
Wat an sich nicht so schwierig is, denn die Punkte die sie publizieren wollen, sind eher links, aber ihre Wahl wird dann eher rechts sein.Ich verrate meine Ergebnisse hier nicht Aber die NPD war natürlich wieder vor der AfD
Loki, ich denke, dass ich dich hier beruhigen kann. Die wollen nur jeden Monat einen Haufen Kohle (28.500 €) einstecken, mehr ist da nicht...
das würde wohl jeder hier gerne machen. Wer bekommt denn hier ein mtl. Gehalt in dieser Höhe... vermutlich keiner, bzw. Niemand.Für die Hälfte der Kohle mache ich es selbst.
Also ich würde den Job nicht machen - schon gar nicht für das Gehalt.das würde wohl jeder hier gerne machen. Wer bekommt denn hier ein mtl. Gehalt in dieser Höhe... vermutlich keiner, bzw. Niemand.
Na ja Bärchi, dafür bist du aber auch viel zu jung...Also ich würde den Job nicht machen - schon gar nicht für das Gehalt.
Gloov ik niet.Also ich würde den Job nicht machen - schon gar nicht für das Gehalt.
Ich bleibe da lieber bei meinem Job, da hab ich zwar weniger Geld, aber auch weniger Stress und VerantwortungGloov ik niet.
Ich dachte ne Altersbeschränkung (also höher als volljährig) gibts nur beim Bundespräsidenten?Na ja Bärchi, dafür bist du aber auch viel zu jung...
Stimmt.Ich dachte ne Altersbeschränkung (also höher als volljärig) gibts nur beim Bundespräsidenten?