Der Aussenseiterthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Eichhörnchen
moin! bin auch wieder da! ihr glaubt ja alle nicht, wie anstrengend schule sein kann....
@sara: wat machen wir denn heute?

weiss ich nich... die ham in unserer abwesenheit schon wieder gelästert.... wir sind jetzt die zweigirlieband....

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von monochrom
Das ist doch kein Lästern, du putziger Skinheadwuschel...
:D
du putziger skinheadwuschel? ich geb dir gleich skinheadwuschel *gg* erzähl...... was machen wir? schlag was vor.. wenn ich noch alk oder geld hätte und das besser nich so aussehen würde als wennet schlechter wird.. würd ich ja sagen wir saufen uns einen... irgendwo draussen.... aber das hat sich ja dann erledigt...

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Eichhörnchen
ich hab im moment keine lust, mir alles durchzulesen. naja, wir sind aber wenn ne zweigirlieMETALband! :)

nein sind wir nicht.. wenn dann eine zweigirlieSKINHEADMETALband.. und dat is mir schon wieder zu kompliziert...
ich würd sagen wir bleiben die wild zero groupies *G*

Eichhörnchen

16 März 2004
119
0
61
41
Marl
www.hellgates.de.vu
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
schlag was vor.. wenn ich noch alk oder geld hätte und das besser nich so aussehen würde als wennet schlechter wird.. würd ich ja sagen wir saufen uns einen... irgendwo draussen.... aber das hat sich ja dann erledigt...
was meinst du denn jetzt damit: "das besser nich so aussehen würde als wennet schlechter wird..."??????